• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Und menschlich wäre es, wenn zur Reaktion Berechtigte auch reagierten. Warum hat irgendein asozialer Wichser das Recht, einem ihm völlig fremden Menschen Urin ins Gesicht zu werfen?!


Er beruft sich vielleicht auf das gleich Recht wie jemanden aus Frust vom Rad zu hauen. ( Ich distanziere mich ganz klar von beiden Aktionen ! )
 
Und warum hat ein unsozialer Wichser das Recht einen anderen vom Hobel zu schießen?


Warum zur Hölle liest du nicht einfach mal, was andere schreiben? Du hast mir vorher schon unterstellt, ich hätte vom Reglement gesprochen, obwohl ich es nicht im Entferntesten tat.
Wenn einer Scheiße baut, dann gibt das anderen nicht das Recht dazu, ebenso Scheiße zu bauen.

Denn DAS bedeutet im gleichen Augenblick, dass man, wenn man denn seinen eigenen, hier niedergeschriebenen Prinzipien folgt, auch die Todesstrafe für Kinderschänder oder sämtliche Art von Mördern fordert.
Inwiefern unterscheidet man sich von jemanden, der Mist gebaut hat, wenn man ihn selbst nur durch Lynchjustiz oder ausschließlich durch Racheakte bestrafen kann?
 
Er beruft sich vielleicht auf das gleich Recht wie jemanden aus Frust vom Rad zu hauen. ( Ich distanziere mich ganz klar von beiden Aktionen ! )


Ich heiße auch keine der Aktionen gut. Ich rege mich nur nicht so künstlich darüber auf. Wobei ich mich über letztere eher aufrege, da es aus meiner Sicht noch viele Etagen unter dem dreckigen Rempler von Cavendish liegt.

Was jedoch wieder Spekulation ist, ist, Cavendish zu unterstellen, er hätte dies einfach aus Frust gemacht. Genauso die komischen Gerüchte von vor ein paar Seiten "Ich habe gehört, dass gehört wurde, dass eine Amsel zwitscherte, wie eine andere Amsel zwitscherte, dass sie von einer Amsel hörte, die zwitscherte, dass sie hörte, dass Cavendish in seinem Teambus herumgebrüllt hat".
 
Warum zur Hölle liest du nicht einfach mal, was andere schreiben? Du hast mir vorher schon unterstellt, ich hätte vom Reglement gesprochen, obwohl ich es nicht im Entferntesten tat.
Wenn einer Scheiße baut, dann gibt das anderen nicht das Recht dazu, ebenso Scheiße zu bauen.

Denn DAS bedeutet im gleichen Augenblick, dass man, wenn man denn seinen eigenen, hier niedergeschriebenen Prinzipien folgt, auch die Todesstrafe für Kinderschänder oder sämtliche Art von Mördern fordert.
Inwiefern unterscheidet man sich von jemanden, der Mist gebaut hat, wenn man ihn selbst nur durch Lynchjustiz oder ausschließlich durch Racheakte bestrafen kann?


Sie neigen zu Übertreibungen? Ich weiß nicht was ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt, ich empfehle Laxoberal. Das hilft bei dickem Hals.
 
Sie neigen zu Übertreibungen? Ich weiß nicht was ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt, ich empfehle Laxoberal. Das hilft bei dickem Hals.


Ich habe kein Problem damit, dass du mich gerade zur Weißglut treibst. Denn dafür kenne ich deine scheiß Pöbel- und Provozierbeiträge in diesem Forum gut genug. Doch du bist es, der über die letzten Seiten hinweg sämtliche Lynchjustiz an ihm gutheißt. Und nun hast du mal wieder nicht die Eier, DICH der Diskussion zu stellen.
 
Aber hätte er heute kein Urin abbekommen würde keiner mehr drüber reden.
Vielleicht denkt er ja mal drüber nach damit er nicht noch scheisse abbekommt.
Alle Seiten haben auch was gutes und was schlechtes .
 
Ich habe kein Problem damit, dass du mich gerade zur Weißglut treibst. Denn dafür kenne ich deine scheiß Pöbel- und Provozierbeiträge in diesem Forum gut genug. Doch du bist es, der über die letzten Seiten hinweg sämtliche Lynchjustiz an ihm gutheißt. Und nun hast du mal wieder nicht die Eier, DICH der Diskussion zu stellen.


Du läufst zu guter Form auf, so liebe ich sachliche Diskussionen. Dein Beitrag strozt vor bestechender Argumentationskunst. Du warst in deiner Clippschule sicher der führende Debattierer:cool:
 
Und warum hat ein unsozialer Wichser das Recht einen anderen vom Hobel zu schießen?
Sie neigen zu Übertreibungen? Ich weiß nicht was ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt, ich empfehle Laxoberal. Das hilft bei dickem Hals.
Du bist echt ein Komiker :rolleyes:

Wenn man so mitbekommt was (erwachsene?) Menschen so von sich geben dann wird einem doch Angst und Bange :confused:

Morgen vermutlich ein klassischer Sprint. Das tolle dieses Jahr ist die Unberechenbarkeit, 4 verschiedene Sprinter haben Etappen gewonnen. Kann mich nicht daran erinnern wann die Kräfteverhältnisse unter den Sprintern so ausgeglichen waren bei einer Tour.. :)
 
Du läufst zu guter Form auf, so liebe ich sachliche Diskussionen. Dein Beitrag strozt vor bestechender Argumentationskunst. Du warst in deiner Clippschule sicher der führende Debattierer:cool:


Der Beitrag benötigte keine Argumentationslinie - dass du das nicht erkennst, ist nachvollziehbar.
Trotzdem bleibt noch immer der Punkt, dass du dich weiter nicht der Diskussion stellst. Sondern nur dummdreist die Beiträge anderer in anderen Worten wiederholst und dann hämische eigene Kommentare ranhängst. Das können die kleinen Gangster in der Jugendstrafanstalt. Trägt ein erwachsener Mann zu einer Diskussion solche Beiträge bei, sollte er sich selbst hinterfragen.
 
Der Beitrag benötigte keine Argumentationslinie - dass du das nicht erkennst, ist nachvollziehbar.
Trotzdem bleibt noch immer der Punkt, dass du dich weiter nicht der Diskussion stellst. Sondern nur dummdreist die Beiträge anderer in anderen Worten wiederholst und dann hämische eigene Kommentare ranhängst. Das können die kleinen Gangster in der Jugendstrafanstalt. Trägt ein erwachsener Mann zu einer Diskussion solche Beiträge bei, sollte er sich selbst hinterfragen.


Na dann hinterfrag dich mal;)
 
Das einzige was mich beruhigt ist, dass es hier auch noch normale Leute gibt.
jonasonjan und Rene Bianchi gehören halt eher zu der Sorte Leute, die man immer im Kommentarbereich von yahoo findet...

Ich hoffe einfach mal, dass sie nur ein wenig trollen...denn falls das ganze wirklich ernst gemeint ist.....:confused:
 
Erneut. Vielleicht kommst du bald darauf, was ich meine. Könnten wir die nächsten 3-4 Runden überspringen und du siehst es direkt ein, dass das einfach nur unterste Schublade ist, um andere zu nerven?


Nein warum? Mir geht es um die unfaire Aktion von Cavendish, dir anscheinend um meine Person. Und solange du mich dummdreist und ähnliches nennst, ist ja wohl mit dir keine Diskussion möglich. Und warum auch?
 
jonasonjan
Hättest du heute mal Eurosport eingeschaltet und aufgepasst, dann würdest du jetzt nicht so einen Mist verbreiten.
Da wurde ganz genau erklärt, was gestern passiert und auch wo du es selbst noch einmal nachvollziehen kannst.
Und man kann den beiden nun wirklich nicht unterstellen, dass sie voreingenommen gegenüber Cavendish wären.
Aber du wirst dich sowieso nicht von deiner Meinung abbringen lassen, für dich war es unfair und Schluss. Auch wenn die Fakten ein anderes Bild darstellen.
 
Zurück
Oben Unten