• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Landis hatte 2006 auch einen schwachen Tag... aber heute sind es natürlich trotzdem andere Zeiten.
 
Contador hat in einem Interview selber zugegeben, dass er ohne Kreuziger bereits weg vom Fenster wäre. Er wird sicherlich noch was probieren, da können wir gespannt sein. Bei der Vuelta hat er es auch geschafft. Die Situation ist eigentlich ganz angenehm. Alle Favouriten, abgesehen von Froome, müssen etwas machen. Das verspricht doch Spannung. Ich denke übrigens nicht das Contador zu alt ist, vergessen wir nicht Evans ist mit 34 Toursieger geworden :)

Ich bin auf das Zeitfahren gespannt. Unter Berücksichtigung der momentanen Form wer hat von den beiden Saxos die besseren Karten für das EZF?
 
Contador hat in einem Interview selber zugegeben, dass er ohne Kreuziger bereits weg vom Fenster wäre. Er wird sicherlich noch was probieren, da können wir gespannt sein. Bei der Vuelta hat er es auch geschafft. Die Situation ist eigentlich ganz angenehm. Alle Favouriten, abgesehen von Froome, müssen etwas machen. Das verspricht doch Spannung. Ich denke übrigens nicht das Contador zu alt ist, vergessen wir nicht Evans ist mit 34 Toursieger geworden :)

Ich bin auf das Zeitfahren gespannt. Unter Berücksichtigung der momentanen Form wer hat von den beiden Saxos die besseren Karten für das EZF?

bin mir sehr sicher das wir ab mittwoch einen anderen contador sehen! (warum auch immmer...)
er wird besser als kreuziger zeitfahren!
wenn er am mittwoch maximal 30 sec. bekommt auf froome, wird die tour vllt. noch eng hinten raus! bekommt er mehr als eine minute wohl eher nicht! (sehr unwahrscheinlich)
wenn er froome im zeitfahren schlägt lache ich!
der rest sollte zeit verlieren, valverde ja auch eher ein durchwachsener zeitfahrer!
bei den belkin fahrern bin ich gespannt!
 
Bin gespannt auf Quintna beim EZF und beim ZF in den Bergen. Sein Abschluss im Baskenland war sehr überzeugend. Damit hat er die ganzen Skies aus den Schuhen gefahren.

Gruß, svenski.
 
Wenn ich richtig gehört habe fährt Belkin mit Mollema als Kapitän und nicht Gesink. Ob das richtige Entscheidung war?
 
Ahoi,
weiss von Euch jemand, ob man am Hang von Alpe d'Huez per DVB-T einen Sender empfangen kann, der die Tour überträgt? Werde am 18. vor Ort sein und würde am Strassenrand natürlich gerne das Renngeschehen mitverfolgen, das war letztes Mal ohne TV etwas suboptimal...
LG
 
Optimal wäre gewesen Quintana / Kreuziger attackieren zu lassen, Froome hätte hinterher gemußt und zum Schluss hätten dann Valverde / Contador gehen müssen.
Ist aber auch nicht so einfach. Wenn Kreuziger/Quintana attackieren muss ein Valverde o. Contador trotzdem mit- o. wieder ranfahren - um eben dann selbst zu attackieren.
Muss man erstmal hinbekommen...

Kreuziger sitzt phänomenal im Sattel. Hätte gerne gesehen das er fahren darf.
Contador ist eine Katastrophe (ich kann nicht sehen wie er auf dem Rad sitzt, nur noch auf der Sattelspitze -> absoluter Horror).
Dann oute ich mich mal als Valverde-Fan und hoffe das er mal die Power findet um zu attackieren. Ihm würde ich den Tourisieg gönnen, wird aber wohl nicht passieren.
Froome nimmt allen andern Favs mindestens 1 Minute pro Zeitfahren ab, wer soll da noch an ihm vorbeiziehen im GK?
 
Ahoi,
weiss von Euch jemand, ob man am Hang von Alpe d'Huez per DVB-T einen Sender empfangen kann, der die Tour überträgt? Werde am 18. vor Ort sein und würde am Strassenrand natürlich gerne das Renngeschehen mitverfolgen, das war letztes Mal ohne TV etwas suboptimal...
LG

ja France 3 und France 2
 
Ist aber auch nicht so einfach. Wenn Kreuziger/Quintana attackieren muss ein Valverde o. Contador trotzdem mit- o. wieder ranfahren - um eben dann selbst zu attackieren.
Muss man erstmal hinbekommen...


Muss man wie ein Boxer sehen. Was bringt es mir wenn ich den Gegner mit der linken weich koche aber den entscheidenen Schlag mit der rechten nicht bringen kann.
Ich denke auch das man als Mannschaftskollege weiß wann der Angriff kommt und somit vorbereitet ist.
Aber wir haben ja noch 2 Wochen...vieleicht hat man nur Froome "studiert" ;).
 
Ahoi,
weiss von Euch jemand, ob man am Hang von Alpe d'Huez per DVB-T einen Sender empfangen kann, der die Tour überträgt? Werde am 18. vor Ort sein und würde am Strassenrand natürlich gerne das Renngeschehen mitverfolgen, das war letztes Mal ohne TV etwas suboptimal...
LG

:daumen:
In die Kamera winken nicht vergessen....damit wir dich erkennen. :D
 
Schon mal einen Blick aufs Klassement geworfen?

Ob er durchhält? Wobei Gesink ja auch meist ziemlich unstabil gefahren ist. Verletzungen und Stürtze haben es ihm nicht leicht gemacht... Würde mich natürlich als ehemaliger Rabobank-fan freuen, wenn Mollema es schafft sich unter den Top 3 zuhalten...
 
Die machen heute ja eher aktive Erholung. Aber sei es ihnen vergönnt, es wird ja noch hart genug.
 
Wirklich sauber war das aber eben nicht von Cavendish. Sah schon heftig aus. Aber super das Kittel vor Greipel gewonnen hat.
 
Zurück
Oben Unten