• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Bin ja kein Martin Fan ... aber ohne Cancellara glaub ich nicht, dass ihm jemand (auch nicht Froome) das Wasser reichen kann ... er kann also natürlich gut Zeitfahren.

Nur mal die Fakten betrachtet:
Nach derzeit 90 Fahrern im Ziel hat er ca. 1 min Vorsprung (und das bei 36min Fahrzeit) auf den derzeit Zweitplazierten und ca 1 1/2 min auf den derzeit Drittplazierten ... natürlich sind alle 90 Fahrer sauber und jener mit dem großen Vorsprung sowieso, dass wissen wir ja seit seinem multimedial rausposaunten Ich-hab-und-werde-niemals-dopen-Manifest ... einfach ein klasse Junge, der Tony, wie er ohne weiteres Zutun solch' bergseereine Leistungen abrufen kann ... das kann nur sein Mehr an Talent und Leidensfähigkeit sein ;)

Gefragt nach dem Geheimnis seines Erfolges? Es könnte doch gut und gern Omas Apfelstrudel sein, der Ihn so beflügelt *ggg*

P.S. ... bitte nicht auf die Doping-Posse einsteigen, aber mein schwaches Ich konnte nicht widerstehen, die obigen Zeilen zu posten *sorry*
 
Macht ja nichts, wenn du sowas schreibst.

Ich finde es beiindruckend - ob gedopt oder nicht.
Bei Martin finde ich (persönliche Meinung) es nicht besonders verdächtig, weil er bei denren Disziplinen (z.B. bei Bergetappen) wesentlich schlechter ist, als die Spitze. Der ist nunmal ein Zeitfahrspezialist.

Wnen einer überall die Konkurrenz pulverisiert, dnan shee ich es anders.

Mich würde ein Positivtest bei Martin allerdings auch nicht wundern.
Ebenfalls würde mich nicht wundern, wenn erstmal niemand mehr positiv getestet wird, damit der Radsportruf wieder besser wird.
 
Wäre es möglich vllt. wenigstens während einer Etappe den Thread nicht mit Dopingthemen anzufüllen? Wäre wirklich großartig wenn es zumindest im Rennen ums sportliche gehen würde.
Herzlichen Dank!
 
Wäre es möglich vllt. wenigstens während einer Etappe den Thread nicht mit Dopingthemen anzufüllen? Wäre wirklich großartig wenn es zumindest im Rennen ums sportliche gehen würde.
Herzlichen Dank!

Ok...das Urin Thema finde ich grade eh besser. :D
Gibt es Bilder?...ich weiß Sensationshascher...aber ich kann nicht anders.:D
 
timo82 .... beeindruckend find ich die Leistung ebenfalls - Doping ja oder nein ... aber nur weil Martin nicht "so gut" über die Berge kommt, heisst es nicht, dass er deshalb sauber sein muss/könnte ... hinterfragenswürdig sehe ich eher, seine Dominanz innerhalb der Zeitfahrelite alleine schon gegenüber dem 2., dem 3. und vom Rest gar zu schweigen ...
 
so hart wies klingt aber ich hoffe das Froome nicht seinen besten Tag hat damit er sich nicht noch weiter entfernt . die zeit von TM is scho a Ansage ...hoffe er schaffts
Gruss Weberix
 
Voigte hat pausiert. Will in den nächsten Tagen vielleicht noch mal flüchten ;)

Aber Zeitfahren knn er viel besser als 5:36 langsamer als TM.

Gruß, svenski.
 
timo82 .... beeindruckend find ich die Leistung ebenfalls - Doping ja oder nein ... aber nur weil Martin nicht "so gut" über die Berge kommt, heisst es nicht, dass er deshalb sauber sein muss/könnte ... hinterfragenswürdig sehe ich eher, seine Dominanz innerhalb der Zeitfahrelite alleine schon gegenüber dem 2., dem 3. und vom Rest gar zu schweigen ...

Natürlich heißt es das nicht.
Aber du musst auch mal sehen, dass die richtig guten Fahrer erst noch kommen...


Ich hab mir das Cavendish Video auch mal angesehen. Dr Typ hart sie nicht mehr alle. Keine Ahnung, wie man den freisprechen kann. Da muss was anderes dahinterstecken.
 
Kann bitte jemand die Zeiten von Evans und Schleck posten?

Ich muss jetzt leider ca 45 Minuten ins Auto :(
 
Hat hier noch jemand kein Bild mit dem Eurosport-Player? Startet bei mir weder auf PC, noch auf iPad.
 
Kann bitte jemand die Zeiten von Evans und Schleck posten?

Ich muss jetzt leider ca 45 Minuten ins Auto :(

Evans hat nach der ersten Zwischenzeit schon 35sekunden Rückstand auf Tony Martin. Andy Schleck liegt nach der ersten Zwischenzeit schon 1:23min zurück.
 
Schleck bei der 2. Zwischenzeit 3:22 zurück. Der verliert hier gerade die gesamte Tour.

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten