• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

Na, alles top?!?
Gab es da nicht einen bedauernswerten Mitstreiter, der fast voll im Saft aus Vernunftsgründen im Leinetal geblieben ist :(
Habe gehört, dass sich deine Qualitäten am Berg tatsächlich deutlich verbessert haben, Glückwunsch!

shitdog, habe dich nicht erkannt, sorry, an deinem Nick war klar, wir kennen uns! Sag doch beim nächsten Mal "Hallo", mit den Radklamotten verliert man eine wenig die Individualität und hat so einen geringeren Wiedererkennungswert.

Für alle die es interessiert, die Bilder sind in der Signatur unter Göttingen Revival 12 zu finden, ja auch wieder mit ein wenig Text, sorry :p

Grüße an alle, guten Winter h20
 
ja war ne schöne runde, hat mal wieder spaß gemacht. und selbstverständlich sind auch schöne bilder entstanden, sodass ich endlich mal ein geeignetes profilbild gefunden hab, vorher war ich ja doch eher zivil unterwegs. so weiß man halt, mit wem man es zu tun hat ;) ...besten dank dafür!!!
 
Zurück
Oben Unten