• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Ausgabe 2006 April

Mammon77

Neuer Benutzer
Hi! Hat jemand diese Ausgabe mit dem umfangreichen Tests mehrerer Räder oder weiß, wo ich den Bericht kostenlos downloaden kann?

AW: Tour Ausgabe 2006 April

da musst glaub 3 euro bezahlen sowas hab ich aumal gemacht dann war zu wenig geld auf dem konto wegen abbuchen und hab glech ne saftige geldstraffe bekommen, ich bin schüler

genau der test mit den ultegra modellen der würde mich brennend interessieren! Welches Bike hat denn da besonder gut abgeschnitten über 1000€?

Super! Du müsstest jetzt meine E-mail Adresse bekommen haben!

wenn wa schon dabei sind!!!

hat einer die ausgabe TOUR 5/2006

den test mit den Preiwerten Rennräder???:D

Ich glaube den habe sogar ich! Da müsstest Du Dich aber noch mind. bis morgen gedulden!Was ist denn da auf der Titelseite?

Oben links steht Heft 5/Mai 2006

Der Cancellara ist ganz groß drauf.

Habe ich! Welchen Bericht brauchst Du denn? Was ist mit dem Bericht April 2006 von dem Test in der Tour? Hat den jemand oder doch nicht?:o

Hallo ich habe jetzt beide Tests als pdf jedoch mit 6MB! Irgendwie macht das Probleme beim versenden. Wie kann ich denn da Abhilfe schaffen? Gibts ne Möglichkeit, diese Dokumente für alle zugänglich auf dieser Homepage zu veröffentlichen?
MfG Marco

Zurück