• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Totaler Frischling ;-)

Ruapehu

Mitglied
Hallo,
wie der Titel schon sagt totaler Frischling,hier im Forum ..auch auf dem RR.
Durch Zufall kam ich an ein Cannondale Seaco und finde es einfach nur Klasse mit dem Teil zu fahren.
So,nun zu mir,ich wohne in Verden,habe 2 erwachsene Söhne,bin getrennt lebend,hab noch 2 Ponys,2 Heilige Birmas.
Nun hoffe ich hier viele Tips und Anregungen zu bekommen,auch von der Wartung bis hin zu Handschuhkauf,über Training bis faulenzen :D

LG SANNI

AW: Totaler Frischling ;-)

Was bitte sind zwei heilige Birmas!?

EDIT: hat sich grade erledigt, aber warum heißen die so!?

Erst mal hallo und willkommen.

Zwei ganz wichtige Tipps:

1: Fahr einfach, wie Du Lust und Laune hast. Mindestens bis Du dazu keine Lust mehr hast (warum auch immer!). Bzw. lass Dich von Beiträgen zum Thema "Training" nicht davon abhalten, einfach zu fahren und Spaß zu haben!

2: Du kannst hier jede dumme Frage stellen - wenn Du dumme Antworten ertragen kannst.:D Sollte bei 2 Söhnen aber nicht das problem sein...

Und ich hoffe stark, dass Du mit den Ponys NIE auf einem radweg unterwegs warst/bist...!:D

@bergabkönig
Hmm doch bin auch schon Radweg geritten *gg*,aber da ich Wanderreiter bin...steig ich auch ab und entsorge gewisse Dinge sofort;)
und Pony is auch schnell;-)

Ich möchte ja auch nur so zum Spaß fahren ..und das mach ich auch :D

@jonnywalker

Birma
Sie stammen ursprünglich aus Burma, wo sie als Tempelkatzen verehrt werden.
Typisch sind die einzigartigen schneeweißen Pfoten.Es gibt auch ne schöne Legende. Googel mal ;-)

@Flausch
Nicht?? *GRINS* Och Schaaadeeeee;)

Ja von mir auch " a warm wellcome" ... hier im Forum.
Du wohnst in Verden, das ist ja gar nicht soweit von Petershagen entfernt ....
Wenn du mal Lust auf ne gemeinsame loggere Runde hast, dann melde dich doch bitte - habe auch ein Pony im Stall ( oder momentan auf der Weide ..)

LG
Thomas

Huhu Thomas,
auch n Pony im Stall? :D Meine leben nur draußen ;)
Na,ich hab kein Auto*grins*
Meld Dich einfach mal und nicht vergessen ich bin noch Anfänger :D,25 is Durchschnitt.Würd ich echt gern mal machen

Huhu Thomas,
auch n Pony im Stall? :D Meine leben nur draußen ;)
Na,ich hab kein Auto*grins*
Meld Dich einfach mal und nicht vergessen ich bin noch Anfänger :D,25 is Durchschnitt.Würd ich echt gern mal machen

Hi Sanny, das hört sich ja gut an! Für ne loggere Runde bin ich immer zu haben, da brauchste keine Bange haben - ich brettere nicht so und kann mich gut anpassen. Es gibt zwischen Petershagen-Lahde und Verden ne prima Bahnverbindung, die könnten wir da gut für nutzen. Ich komme mal zu dir oder du zu mir .....

LG
Thomas

Huhu Thomas,
Sanni heißt das :D;),
nicht Sannitäter *grins* oder Sunnyboy,nö nur Sanni von Susanne *lach*
Ok,schlag was vor wann und wer zu wem.Ich bin ja noch am üben ,also bitte keine 100 km *g*,30 kilometer da bin ich mit n Päuschen zwischendurch,fahr auch erst seit 3 Tagen RR
LG SANNI

Huhu Thomas,
Sanni heißt das :D;),
nicht Sannitäter *grins* oder Sunnyboy,nö nur Sanni von Susanne *lach*
Ok,schlag was vor wann und wer zu wem.Ich bin ja noch am üben ,also bitte keine 100 km *g*,30 kilometer da bin ich mit n Päuschen zwischendurch,fahr auch erst seit 3 Tagen RR
LG SANNI

you got mail ....

Zurück