• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Torpedo Racing - Preis okay?

Anzeige

Re: Torpedo Racing - Preis okay?
Vielleicht korrigieren mich die Klassiker Experten aber ich sehe da nichts mit Liebhaber wert. Der Rest ist eher 100 Ocken wert, wenn überhaupt.

Na, da sind doch sogar Staubflusen an den Speichen und Spinnweben am Reifen. Wenn das nicht klassisch ist … :D

Hallo,

für mich hört sich das an wie: melde mich mal in einem "Fachforum" an, um möglichst viel Kohle aus (m)einer alten Grotte zu schlagen...

Gruß

Hallo,

für mich hört sich das an wie: melde mich mal in einem "Fachforum" an, um möglichst viel Kohle aus (m)einer alten Grotte zu schlagen...

Gruß
Das ist eine naheliegende Vermutung, Du solltest Journalist werden, da bekommst Du bezahlt, sowas in die Welt zu setzen ;)
Es gab mal eine Berufsbild, das vorher recherchiert hat, ob was dran ist:D
In diesem Fall genügt ein Klick
upload_2015-4-8_11-34-15.png

um zu sehen, daß sich der gute @corun tatsächlich angemeldet hat, um Hilfe bei seinem Schutzblechproblem zu erhalten;)
Die Hoffnung "möglichst viel Kohle aus einer alten Grotte zu schlagen" hat ja im Zweifel jeder, hier wird das wohl nix werden.
Der einzige Tipp wäre wie immer, ab in die Bucht, möglichst viele Hipsterbuzzwords (Klassiker, Fixie etc.) und hoffen, daß sich ein Blöder findet :D

Wenn mich nicht alles täuscht war "Torpedo" die Eigenmarke von Karstadt, bevor die Karstadt-eigenen Sportartikel alle den Markennamen "Alex-Sport" ( oder ähnlich) bekamen.

Eine Zeitlang gab es da durchaus brauchbare Sachen. In dem Fall ist das ein Rad, was selbst in der Kaufhaus Hierarchie zwar nicht ganz unten, aber alles andere als "oben" rangierte.

Kurz und gut: Für einen 100er als Gebrauchrad, weil alte Rennräder gerade "in" sind. Zeitwert ist gleich null und der Liebhaberwert ebenso....

Zurück