• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Torino gut für Anfänger?

Knottie

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Anfänger und möchte mir ein Rennrad kaufen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Rad.
Meine Körpergröße ist 1,85m und ich denke die Rahmenhöhe von 56-58cm ist ideal für mich.

ich bin auf follgendes Rad gestoßen und würde mich über eure Hinweise freuen:

http://cgi.ebay.de/Rennrad-Fitnessbike-Speedbike-TORINO-SACHS-THUN-SEDIS_W0QQitemZ110032879125QQihZ001QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auf was sollte ich achten oder die Finger lassen oder doch erstmal zum Händler gehen?

Danke schon mal im vorraus,

Michael Knott

Anzeige

Re: Torino gut für Anfänger?
Knottie schrieb:
Hallo,

ich bin Anfänger und möchte mir ein Rennrad kaufen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Rad.
Meine Körpergröße ist 1,85m und ich denke die Rahmenhöhe von 56-58cm ist ideal für mich.

ich bin auf follgendes Rad gestoßen und würde mich über eure Hinweise freuen:

http://cgi.ebay.de/Rennrad-Fitnessbike-Speedbike-TORINO-SACHS-THUN-SEDIS_W0QQitemZ110032879125QQihZ001QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auf was sollte ich achten oder die Finger lassen oder doch erstmal zum Händler gehen?

Danke schon mal im vorraus,

Michael Knott

Hallo Michael,