• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToN - Unser Team !

AW: ToN - Unser Team sucht noch Verstärlung!

Danke, Danke
wenn man in meinem Alter morgens aufwacht und es tut einem nichts weh, dann ist man tot :-))))

und es geht ja noch. Ich bin gerade etwas VR gefahren. Das liegt mir zwar nicht so aber ist auch einmal ganz nett. Der Ruhetag gestern war ganz ok.

Wünsche ein schönes WE und 3. Advent

Uwe

Hallo Team :wink2:,

habe mich etwas länger nicht gemeldet da ich die ganze Zeit büffeln muss für meine Diplom Prüfung. Deshalb auch die magere Ausbäute an Punkten in den letzten 2 Wochen. :rolleyes:

Ich wünsche Euch Allen, Gesundheit (vor allem Uwe), ein schönes entspanntes Wochenende und einen angenehmen 3. Advent!

Grüße,
tobas

Hi tobas.s
da werd ich mal die Gelegenheit nutzen und mich ein wenig absetzen ;) :rolleyes: :)

Hallo ans Team:wink2:

Hier ist unglaubliches passiert. Es hat geschneit und auf abseitigen Radwegen und Nebenstraßen blieb das Zeug sogar liegen:frosty: . An dieser Stelle komme ich nicht umhin, den Conti GP 4000 als Rennreifen mit super Haftung zu loben. Hat ein bischen Spass gemacht, so durch den Schnee zu pflügen.

Da ich mich am Montag direkt nach der Arbeit in den "Jahresendurlaub" begebe, nutze ich hier die Gelegenheit um euch allen
angenehme Festtage und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Also, labt euch recht wohl an den Weihnachtsspezereien, denn das soll ja alles auch wieder fleißig abgeradelt werden.

da ich die ganze Zeit büffeln muss für meine Diplom Prüfung
Und wie ist es gelaufen?

Grüße, luzie, das ernsthaft überlegt, die Laufschuhe einzupacken, um wenigstens noch das ein oder andere Pünktchen zu ergattern

Hallo Teammitglieder :wink2:
ich möchte euch allen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich bin gerade vom Regen auf unser Dachflächenfenster geweckt worden und das bei unter 1 Grad! Da es in den letzten Tagen stark gefroren hat sind wahrscheinlich die Straßen vereist.
Mein Arbeitspensum habe ich auch für diese Jahr erledigt und ich kann mich ganz auf mein neu gestecktes Ziel von 6000km für dieses Jahr konzentrieren. Zum Glück sind es ja nur noch 270km :).
Ich finde es ist jetzt, da wir uns als Team zusammen gerauft haben, an der Zeit uns näher kennen zu lernen. Mein Vorschlag: jeder schreibt etwas und verschickt es als private Nachricht. Mich würde zum Beispiel interessieren ob Luzie nach dem verlängerten Arbeitsweg die Möglichkeit hat in der Firma zu duschen :D ;)
Wie ist eure Meinung?
Tschau
Uwe

Hallo Uwe,

Mich würde zum Beispiel interessieren ob Luzie nach dem verlängerten Arbeitsweg die Möglichkeit hat in der Firma zu duschen :D ;)

Dafür braucht es keine PM. In der "Firma" gibt es tatsächlich eine Personaldusche, die außer mir allerdings kaum jemand regelmäßig nutzt. Bevor dahingehend weitere Fragen auftauchen, ja, frische Handtücher bekomme ich "gestellt".:floet:

Ich liege z.Z. bei 4000km RR Jahresleistung und will auf jeden Fall die 5000km Grenze überschreiten.

mein neu gestecktes Ziel von 6000km für dieses Jahr

Na da sag ich mal alle Achtung, ich sehe schon, die Motivation stimmt. Ein Blick auf deinen Punktestand verrät allerdings, dass du die knapp 2000km zu schnell gefahren bist.:D

BTW: Wo ist Bibofab? Hoffentlich nicht von der Rolle gefallen.

Grüße luzie, das jetzt noch ganz schnell sein Ränzlein schnüren muss.

Warum zu schnell gefahren? Mein Durchschnitt draußen liegt bei 29-30km/h (allein oder mit meinem Muckibuden Partner). Und die Gaudi fängt dann erst an :rolleyes: . Auf der Rolle (RLV) habe ich 32-34km/h je nach Strecke und ich brauche vor keiner Ampel anhalten:D
Mit meiner Trainigsleistung in diesem Winter werde ich im Sommer bestimmt den einen oder anderen km/h zulegen können und auch weitere Strecken fahren.

Ich habe mich erkundigt, wir haben auch eine Dusche in der Firma. Die wird auch von einigen RR Fahrern genutzt. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee!
Wünsche ein frohes Fest (Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann das neue Niederlanden RLV :-) )

Uwe

Hallo allerseits,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Geschenke (Na Uwe haste den gewünschten RLV bekommen?), und viel Gesundheit.
Habe gestern noch eine kleine Weihnachtsrunde gedreht, das Wetter war zwar gut, aber die Straßen waren übelst nass und dreckig. Nach der Runde habe ich die Zeit genutzt und den ganzen Antrieb erneuert, somit hat auch mein RR seine Weihnachtsbescherung bekommen :)...Eigentlich wollte ich mit Bibofab losfahren, aber der hat sich nicht gemeldet, ich schätze das ist der Weihnachtsstress :)

@ Luzie

Die Prüfung ist ganz gut gelaufen, mit ein paar Anfangsschwierigkeiten...ist eine 1,7 geworden.

Viele Grüße,
Tobas

Moin, moin,
noch nicht :-( aber Weihnachten ist ja noch nicht vorbei. Von meiner Frau habe ich "molekulare Cocktails für Experimentierfreudige" bekommen. Sieht wie ein Chemiekasten aus :-). Da werde ich wohl noch in den nächsten Tagen etwas aus meiner Cocktailbar zaubern.
Nach dem Frühstück geht es noch einmal für einen Kurztrip auf die Rolle. Dann kommen Schwiegereltern und Schwägerin zum Mittag (ohne Wertung lol).
Tschau
Uwe

Haaaallllllooooooooooooooooooooooooooooo
keiner mehr da?
Übrigens kein RLV bekommen :-( aber etwas Geld :-)
und ein Reparaturbuch von der Zeitschrift Tour

Uwe

doch, doch ^^

Ich hab nur Lenkerband für mein Rad bekommen :)
Dafür kann ich morgen endlich wieder strampeln :D es sei denn es ist alles glatt :S

Hallo :wink2: ´

sooo...melde mich nun auch mal wieder...heute eine kleine 50er Runde gedreht mit dem Trekkingrad bei heissen 8°C ...hatte den zweiten Weihnachtstag "geopfert" um den Renner mit neue Antriebsteile zu schmücken (Siehe Album)...das Rad hat heute morgen dermaßen geblitzt und gefunkelt dass ich es nicht übers Herz bringen konnte mit dem Teil nach draussen auf den nassen Straßen zu fahren :o

@Uwe...welche RLV hast Du Dir nochmal gewünscht? Eine Liste meiner DVDs hatte ich Dir ja schonmal geschickt glaube ich...falls es mit dabei ist sag einfach bescheid.

Sooo weiterhin wünsche ich Euch viel Spaß beim Radeln und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Viele Grüße,
tobas

Hallo Team :wink2:,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Wie ich gerade feststellen musste, wurde ich hier schon vermisst :rolleyes:...

BTW: Wo ist Bibofab? Hoffentlich nicht von der Rolle gefallen.

Eigentlich wollte ich mit Bibofab losfahren, aber der hat sich nicht gemeldet, ich schätze das ist der Weihnachtsstress :)

"Stress" ist nicht ganz der treffende Begriff :D - ich habe mich bei der Verwandschaft mit Lebkuchenessen, Geschenkeauspacken und gemütlich im Sessel sitzen beschäftigt... Zu ein paar auf dem Ergometer im Keller erradelte Punkten konnte ich mich dann aber doch aufraffen - die habe ich gerade mal nachgetragen.

Viele Grüße
Bibofab

Tach die Herrschaften:wink2:

melde mich zurück zum Punktesammeln und sehe, dass ihr in der Zwischenzeit trotz Festtagen allesamt recht fleißig gewesen seid.

An dieser Stelle allerseits ein Frohes und Erfolgreiches neues Jahr!

Warum zu schnell gefahren?
War ja als Späßchen deklariert. Der WP-Arithmetik folgend bedeuten ja niedrigere Geschwindigkeiten bei gleicher Wegstrecke automatisch mehr Punkte. Ich gurke momentan mit nem 20ger Schnitt durch die Gegend (hüstel, räusper), aber mit einer 36-18 Übersetzung ist da auch nicht viel mehr drin.

Die Prüfung ist ganz gut gelaufen, mit ein paar Anfangsschwierigkeiten...ist eine 1,7 geworden.
Solch schönes Ergebnis rechtfertigt auf jeden Fall eine gewisse Radabstinenz. Glückwunsch dazu.

Weiterhin munteres radeln wünscht
luzie, das hofft, nach einer der Form abträglichen Woche, ab morgen wieder aktiv ins Geschehen eingreifen zu können.

Moin, moin

@Uwe...welche RLV hast Du Dir nochmal gewünscht? Eine Liste meiner DVDs hatte ich Dir ja schonmal geschickt glaube ich...falls es mit dabei ist sag einfach bescheid.

Ich suche Holland - flach und hoffentlich lang ;) - werde wohl bei meiner nächsten Bestellung bei Bike24 zuschlagen.
ich habe die RLV's
Alpine Classic
Capetown
Flandern
Iron Horse Classic
Aube Valley Ride
Milan San Remo
Heart of Evergreen
Namur to Revin
Majorca
Amstel Gold race
Lombardy Tour
Pyrenees Stage
Mont Ventoux
MTB Ride Ardennes

und vom Carsten Jost
Dettenheim,
Schindelberg, Furka, Grimsel, Susten

Du hast glaube ich auch keine anderen.
hat es inzwischen mit deinem Webracing geklappt?

Uwe

Hallo,

an dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein frohes und erfolreiches Jahr 2008!!

@Uwe

Nee die Holland RLV (genauer gesagt: The Green Heart of Holland Classic) habe ich leider nicht..naja flach ist die Strecke auf jeden Fall:

Green_Heart_Classic_02.jpg

Das Webracing hat ganz gut geklappt, nur muss der jenige der das Spiel hostet einen leistungstarken PC und eine gute DSL Bandbreite haben, sonst fangen die Gegner an zu springen und man weiß nicht mehr ob man vorne oder doch letzter ist. Ich musste leider meinen PC neuinstallieren (Festplatten Crash) und habe die Tacx Software noch nicht auf Vista installiert. Mal sehen ob ich das in den nächsten Tagen hinbekommen werde.

Viele Grüße,
tobas

Vista?!
auf einem älteren Rechner?!
Mutig, mutig!!!!!!!

Achja und um dich daran zu gewöhnen
Bist du sicher?
Bist du wirklich sicher?
Bist du wirklich, wirklich ganz sicher?
Das Programm hat kein Zertifikat!
Bist du trotzdem sicher?
Bist du trotzdem wirklich sicher?
Bist du trotzdem wirklich, wirklich ganz sicher?:D :D :D

Viel Erfolg;)

Tach zusammen:wink2:

ist ja insgesamt etwas ruhiger geworden. Wir werden gerade schön nach unten durchgereicht. tsttsttst. Was ist denn da los?

@Uwe: Wir machen momentan wohl etwas auf "Alleinunterhalter". Ist auf jenden Fall ein hübsches Muster.

@tobas: Schonst du deinen neuen Antrieb? Der blitzt und blinkt so schön. Hätte ich gestern auch machen sollen. Ich Trottel "poliere" am Montag das Rad noch auf Hochglanz und nun sieht es schon wieder schlimmer aus als vorher.

@bibofab: Wann gibt es den nächsten geballten Punktenachtrag?

@boris: Was ist los, Junge, klemmt der Gang?

;) :) ;) :) ;) :)

Weiterhin Gute Fahrt
wünscht luzie, sich seltsame Dinge fragend.

Zurück