• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tom Boonen ein Dealer?

AW: Tom Boonen ein Dealer?

Wie kommst Du auf Dealer? Da wird doch nur berichtet, das das Haus seiner Eltern durchsucht, und nichts gefunden wurde!??
Wenn die Polizei mein Haus durchsucht würden die auch nichts finden. Macht mich das zu einem Dealer??? :confused: :confused:

Tja, wer lesen kann, ist auch hier mal wieder klar im Vorteil:

Bei Doping-Ermittlungen gegen den Cross-Fahrer Tom Vannoppen, mit dem Boonen oft trainiert, sei der Name des Straßenprofis gefallen.

Lasst bitte die Sensationspresse dort, wo sie ist. Solcherlei Andeutungen braucht hier kein Mensch, okay?!

Greetz

Ihr habt Recht aber einen Durchsuchungsbefehl kriegt Polizei aber auch nicht einfach so.

In Belgien selber liest sich die Meldung ja auch ganz anders, siehe hier.

"Fr 25/01/08 - Der Staatsanwaltschaft von Hasselt zufolge gebe es keinerlei Beweise dafür, dass Tom Boonen in eine Drogenaffäre verwickelt sei. Bei einem Verhör hatte Querfeldeinfahrer Tom Vannoppen Boonens Name in Zusammenhang mit Dealerei fallen lassen. Eine Hausdurchsuchung wurde durchgeführt, doch die war ergebnislos. Boonen selbst wird nichts angelastet."

Was man nun daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Die Überschrift zum Thread hätte aber auch anders gewählt werden können.

Was man nun daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Die Überschrift zum Thread hätte aber auch anders gewählt werden können.

Wieso denn ? In deinem Link steht sogar "Tom Boonen ein Kokaindealer ?" Das ist noch viel schlimmer.

:eek: Der hat bestimmt nichts damit zu tun:love: , wehe.:( Wenn ich meine ganzen Radidole verliere, was dann? :confused:

Wieso denn ? In deinem Link steht sogar "Tom Boonen ein Kokaindealer ?" Das ist noch viel schlimmer.

Der von Dir angeführte Link mit der Frage steht da aber erst seit 16:35 Uhr, da hatte ich schon hier gepostet und kann nichts dafür. :) Aber wenn man besagtem Link folgt, scheint es ja so, als würde in der Boulevardpresse bereits mit ganz anderen Bandagen gekämpft.

Na, was soll's, man wird sehen, was draus wird.

Hmm, ich glaube, außer der deutschen, saubermännischen Presse interessiert das wahrscheinlich auch keinen!
Mir reicht diese Hetzjagd jedenfalls!!!

Tjaja, die gefährliche sinnentstellende Zitiererei mal wieder.
In der Übersetzung des belgischen Artikels steht ja auch noch was, was der ganzen Sache noch am nächsten kommt:
Der Staatsanwalt bedauerte, dass das Image von Boonen unnötig beschädigt wurde. Und er fügte noch hinzu, dass die Ermittlungen weiterlaufen würden.

"Die Untersuchung ist noch nicht beendet. Sobald beide, also Boonen und Vannoppen, der derzeit im Ausland ist, wieder hier sind, werden sie miteinander konfrontiert. Doch Schaden ist angerichtet worden und zwar durch die Artikel, die bereits erschienen sind."
Und deshalb frage ich mich heutzutage bei jeder Nachricht der Mainstreammedien: wem nützt diese Nachricht?

Nehmen wir nur mal die Vorratsdatenspeicherung. Nachdem im Vorfeld niemand darüber berichtet hat, wie Deutschland in einen Überwachungsstaat verwandelt werden soll, steht in der SZ, nachdem Köhler unterzeichnet hat, das einige deutsche Bürger dagegen beim BVG klagen wollen. Tatsächlich ist die die größte Klage (> 20.000 Leute), die das BVG jemals gesehen hat...
Aber "einige Bürger" passt natürlich besser in den Anti-Terror-Anstrich den die Law-and-Order Fraktion dieser Maßnahme gegeben hat.

Anderes Beispiel:
Der Blutbankskandal in Wien. Wieso fallen mal wieder nur Namen von Radprofis, während die anderen Sportler ungenannt bleiben, so wie auch bei der Operation Puerto? Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...

Probiert es einfach mal aus. Kuckt Nachrichten und fragt euch mal dabei, wem diese Meldung was nützen könnte!? Und wenn Ihr Bock habt schaut auch mal noch in unabhängige Nachrichtenmedien rein. Dabei gibt es immer wieder höchst interessante Differenzen...

Greetz

P.S.:
@RennM.
Der Tom hat nichts Böses gemacht, der ist viel zu nett dazu.

Der von Dir angeführte Link mit der Frage steht da aber erst seit 16:35 Uhr, da hatte ich schon hier gepostet und kann nichts dafür. :) Aber wenn man besagtem Link folgt, scheint es ja so, als würde in der Boulevardpresse bereits mit ganz anderen Bandagen gekämpft.

Na, was soll's, man wird sehen, was draus wird.

Sorry, das hatte ich übersehen.
Tja ist schwierig wem soll man noch glauben ?

Zurück