CSCcycling
Neuer Benutzer
- Registriert
- 9 August 2006
- Beiträge
- 563
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Doping-Ermittlungen gegen den Cross-Fahrer Tom Vannoppen, mit dem Boonen oft trainiert, sei der Name des Straßenprofis gefallen.
...
Lasst bitte die Sensationspresse dort, wo sie ist...
Was man nun daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Die Überschrift zum Thread hätte aber auch anders gewählt werden können.
Wieso denn ? In deinem Link steht sogar "Tom Boonen ein Kokaindealer ?" Das ist noch viel schlimmer.
Und deshalb frage ich mich heutzutage bei jeder Nachricht der Mainstreammedien: wem nützt diese Nachricht?Der Staatsanwalt bedauerte, dass das Image von Boonen unnötig beschädigt wurde. Und er fügte noch hinzu, dass die Ermittlungen weiterlaufen würden.
"Die Untersuchung ist noch nicht beendet. Sobald beide, also Boonen und Vannoppen, der derzeit im Ausland ist, wieder hier sind, werden sie miteinander konfrontiert. Doch Schaden ist angerichtet worden und zwar durch die Artikel, die bereits erschienen sind."
Der von Dir angeführte Link mit der Frage steht da aber erst seit 16:35 Uhr, da hatte ich schon hier gepostet und kann nichts dafür.Aber wenn man besagtem Link folgt, scheint es ja so, als würde in der Boulevardpresse bereits mit ganz anderen Bandagen gekämpft.
Na, was soll's, man wird sehen, was draus wird.
P.S.:
@RennM.
Der Tom hat nichts Böses gemacht, der ist viel zu nett dazu.
