• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

Anzeige

Re: Todesmeldungen und Kondolenz-Thread
Scheiße, ich habe Jan gekannt, der Sohn von meinem V-Mann. Ein wirklich sehr talentierter Radsport-addicted ... ich bin mit der Familie freundschaftlich verbunden ... ich bin fassungslos ...
 
Winfried Bölke 3 facher Deutscher Straßenmeister 1941-2021
142730572_4012286912128144_3886951244989988960_o.jpg
 
Winfried Bölke 3 facher Deutscher Straßenmeister 1941-2021Anhang anzeigen 890037
Er war einer von uns. 1957 trat er in meinen Verein "Sturm" Hombruch ein. Dort fuhr er sehr erfolgreich und wurde mehrfach Deutscher Jugend und Amateurmeister. Der Sprung zum Profi 1964 war dann nur konsequent. Er fuhr erfolgreich mit etlichen Siegen für das renommierte Team Peugeot BP und zum Ende seiner Profikarriere für Rokado, einem Team hier aus der Region. Er fuhr Straße, Bahn und Cross. 1973 trat er dann mit nur 32 Jahren aus gesundheitlichen Gründen zurück, erlebte aber in den 80er Jahren mit über 40 Jahren noch mal ein Comeback im Rennsport und brachte es bis zur A-Klasse bei den Amateuren.
 
Scheiße, ich habe Jan gekannt, der Sohn von meinem V-Mann. Ein wirklich sehr talentierter Radsport-addicted ... ich bin mit der Familie freundschaftlich verbunden ... ich bin fassungslos ...
Entschuldige die vielleicht unpassende Frage hier, aber was ist in dem Zusammenhang ein "V-Mann"? 🤔
 
Zurück
Oben Unten