• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirolwest Radmarathon 2009

rennladi

Neuer Benutzer
was haltet ihr von diesem rennen?
http://www.tirolwest.at/xxl/de/rennrad/_id/1010407/index.html

es gibt zwei streckenführungen - mit 220km und knapp 4000hm oder mit 160km und 2800hm - das wird sicher hart!

ich bin schon voll am trainieren für dieses extreme rennen am 2.august. auf der homepage habe ich mir bereits teilstrecken heruntergeladen, um zumindest teile des rennens vorher abzufahren...

wofür trainiert ihr?

AW: Tirolwest Radmarathon 2009

wenn alles normal läuft bin ich dabei, lange strecke, fahre es das erste mal hab schon gutes und schlimmes gehört.

das ist kein rennen sondern ein radmarathon.

bin ich letztes jahr gefahren.
ist eine nette veranstaltung. die streckenführung und die zu befahrenden pässe sind jetzt nicht so der brüller. viel autoverkehr.
das veranstaltungstrikot ist müll!! extrem schlechte qualität und grösse S ist immer noch drei nummern zu gross.
ich hatte bilderbuchwetter mit sonnenschein und blauem himmel. die verpflegung ist gut und organisatorisch lief alles bestens.
deswegen hat es trotzdem spass gemacht ...

Wenn ich mir den Eingangspost so ansehe, weiss Der- oder Diejenige das sicher alles.

Sieht doch ein bisschen sehr nach Werbung aus.

...schreib doch auch noch etwas negatives :D

Man muss quasi mitten in der Nacht aufstehen, dann gibt's 'n total hügeligen Kurs. Man kommt überhaupt nicht richtig ins Rollen.

Das Trikot ist :eek: und hat nur zwei(!) Taschen!

Die Trinkflaschen die man da bekommen hat sind auch schon total verfärbt.

:aetsch:

Zurück