• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tiroler-Mädel hier...

bren

Neuer Benutzer
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallooooo,

Jahrelang hab ich mit meinem heiß geliebten Mountainbike die Berge rund um meine Heimat erklommen, und wenn ich sage Berge, dann meine ich Berge, ihr lieben Flachländer ::aetsch: es ist schon genial, mitten in den Bergen zu leben...
die Zwei- und Dreitausender kann auch frau erradeln, bewandern, erklettern oder auf im laufschritt erklimmen - schöööööön.
Aber doch, irgendwas fehlte mir: und zwar SPEED...
Und daher hab ich mir nach einjähriger Überzeugungszeit von Seiten meiner Arbeitskollegin und dessen Bruder und ebensolanger Überlegungszeit meinerseits ein wunderbares TREK-Rennrad (fragt mich nicht, was für eines) zugelegt, seit 5 Wochen hab ich es, und hab schon 600 Kilometer in den Wadeln, es ist soooo geil.
Ich hab leider nur am Wochenende Zeit, um größere Runden zu drehen, aber dann genieße ich es umso mehr... :)

Achja, ich bin 24, in Innsbruck als kleiner Schreiberling tätig und tu außer mich am Bike abzustrampeln noch ein bisserl studieren (Politikwissenschaft), außerdem in sportlicher Hinsicht Laufen, Tanzen und Karate trainieren, und sonst gern auf Indie-Konzerte gehen, durch die Weltgeschichte reisen, kochen & essen oder einfach mal ausgehen und abshaken!!

Liebe Grüße aus dem Tiroler Land...


THAT'S me... - Fotos von meinem Radl folgen noch
339mtqd.jpg
 
AW: Tiroler-Mädel hier...

Hi bren

Nette und fröhliche Gesichter, immer gern gesehen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier und schönen Gruß an die Berge.

Gruß mumpitz
 
AW: Tiroler-Mädel hier...

Moin Bren,

was heißt hier
und wenn ich sage Berge, dann meine ich Berge, ihr lieben Flachländer
... ich lebe in der Holsteinischen Schweiz und wir haben hier auch Berge! Den Bungsberg mit 168 Metern :D

Willkommen hier im Forum! :wink2: Schön das Du überredet wurdest für eine tolle Art der Fortbewegung. Genieße den Rausch der Geschwindigkeit und die Anstiege in den Bergen.

Viel Spaß
Janner
 
AW: Tiroler-Mädel hier...

Hallo Innsbrukcerin, hier ein Tiroler (aus Nassereith) zur Mission im Ausland (nicht wirklich), denn ich Lebe in Landsberg am Lech.
Schön, daß du nun das WAHRE Radfahren gefunden hast.
Viel Spaß weiterhin und man sieht sich.

Horst
 
AW: Tiroler-Mädel hier...

Hallo bren,
Alle Achtung, dein zweiter Vorname heißt wohl 'Action' :D

Na denn, willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Klaus
im Moment in den Bergen:D
 
AW: Tiroler-Mädel hier...

Ein Willkommen aus der flachen MARK BRANDENBURG.
Werde in einem Monat auf dem Weg (Radel wird mitgenommen) zur Weinstrasse (KURTATSCH) bei der Vorbeifahrt am ISEL eine Gedenkminute einlegen!!!
Gruß Dieter
 
AW: Tiroler-Mädel hier...

Hallo, willkommen im Forum. Tirol? Ich räume mal wohlwollend ein, Voralpen. :)

Aber dein Auftritt hier ist sehr vielversprechend, da gleich als "Mädel" für alle klar ersichtlich. Es lässt sich gut erkennen, dass ausgewiesene Frauen beim Vorstellungsbeitrag hier immer ein mehrfaches an sog. Hits erzielen gegenüber nullachtfuffzich männliche Radler.

Letzthin hat das einer hier sehr treffend formuliert, dass etliche Forumsmitglieder mit Glied die Testosteronpflaster immer wieder falsch anwenden und sie fälschlicherweise direkt auf die Hoden kleben.

Hier kannst du im persönlichen Album Fotos von dir, deinem Bike usw. reinstellen. Ich empfehle dir, unbedingt ein Pic von dir reinzustellen, wenn möglich in Rennradklamotten, wo deine ganze Figur möglichst gut rüberkommt. Ich versichere dir schon jetzt, das wird ein gewaltiges Echo geben. Offen gesagt, dränge ich dich dazu, das Spektakel danach schaue ich mir immer wieder gerne an. ;)

Gruss
 
AW: Tiroler-Mädel hier...

@Dieter:
Grüße zurück - und NEID.
Die Weinstraße ist suuuuper-genial zum Biken...
ich bin seit ein paar Jahren jeden Sommer - und das mehrmals - ein paar Tage in Tramin, dem Nachbarort von Kurtatsch, und weil der f****-Kalterersee ja tatsächlich so eine ekelhaft-warme Brühe ist, radeln wir immer zum Fennberger See hoch (oberhalb von Kurtatsch, kennst du den?) und stürzen uns dort in die kühlen Fluten. Und die verweichlichten Südtiroler glotzen immer ganz doooof, weil das Wasser "nur" 18 Grad hat
:lol: :lol:

VIEL Spaß!!!!
 
AW: Tiroler-Mädel hier...

@Dieter:
Grüße zurück - und NEID.
Die Weinstraße ist suuuuper-genial zum Biken...
ich bin seit ein paar Jahren jeden Sommer - und das mehrmals - ein paar Tage in Tramin, dem Nachbarort von Kurtatsch, und weil der f****-Kalterersee ja tatsächlich so eine ekelhaft-warme Brühe ist, radeln wir immer zum Fennberger See hoch (oberhalb von Kurtatsch, kennst du den?) und stürzen uns dort in die kühlen Fluten. Und die verweichlichten Südtiroler glotzen immer ganz doooof, weil das Wasser "nur" 18 Grad hat
:lol: :lol:

VIEL Spaß!!!!

Meine Wirtschaft (HALBWEG) liegt eben sprichwörtlich an der Strecke, kenne den See war aber noch nicht baden. Der Pool des Wirtes ist eben bequemer zu erreichen. Ansonsten akzeptiere ich Deinen Neid , diese südgermanische Provinz ist auch für uns in vielen Bereichen das Paradies!!!
Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten