Servus,
fahre jetzt seit zwei Jahren mit meinem guten alten Focus Mares Cross und habe mich jetzte dazu entschlossen (weil endlich genug Geld und Zeit)
mir ein RR zuzulegen.
Habe mir ein paar Räder angeguckt und bin Probegefahren.
Außerdem habe ich mich auch im Netz umgeschaut.
eines meiner Favoriten ist dieses hier:
http://83.169.41.216/drupalprod/sites/default/files/Testsieger.pdf
da warte ich allerdings noch auf einen Anruf.
ein weiteres Rad, welches ich als recht angenehm beim Fahren empfunden habe ist das Felt F3, allerdings hatte das Modell, welches ich gefahren bin komplett ne ULTEGRA Gruppe drauf und als ich es mir bei Felt im Netz nochmal angeschaut habe wegen der Daten hab ich es immer nur mit SRAM RED ausgestattet gefunden.
jetzt zum einen:
was ist von diesen beiden Rädern zu halten?
hat hier jemand Alternativen?
und zum anderen:
is das etwas ungewöhnlich mit der ULTEGRA Gruppe?
mein Händler scheint ja der einzige zu sein, der das so macht?!:ka:
(Ist natürlich auch etwas günstiger dann als die Bikes im netz mit RED)
freu mich über eure Antworten!
PS: ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das Felt ein Carbonrahmen hat und das Berner einen Alurahmen
edi T. says: evtl noch ganz nützlich: Habe vor mit dem Rad vor allem Höhenmeter zu sammeln
fahre jetzt seit zwei Jahren mit meinem guten alten Focus Mares Cross und habe mich jetzte dazu entschlossen (weil endlich genug Geld und Zeit)
mir ein RR zuzulegen.
Habe mir ein paar Räder angeguckt und bin Probegefahren.
Außerdem habe ich mich auch im Netz umgeschaut.
eines meiner Favoriten ist dieses hier:
http://83.169.41.216/drupalprod/sites/default/files/Testsieger.pdf
da warte ich allerdings noch auf einen Anruf.
ein weiteres Rad, welches ich als recht angenehm beim Fahren empfunden habe ist das Felt F3, allerdings hatte das Modell, welches ich gefahren bin komplett ne ULTEGRA Gruppe drauf und als ich es mir bei Felt im Netz nochmal angeschaut habe wegen der Daten hab ich es immer nur mit SRAM RED ausgestattet gefunden.
jetzt zum einen:
was ist von diesen beiden Rädern zu halten?
hat hier jemand Alternativen?
und zum anderen:
is das etwas ungewöhnlich mit der ULTEGRA Gruppe?
mein Händler scheint ja der einzige zu sein, der das so macht?!:ka:
(Ist natürlich auch etwas günstiger dann als die Bikes im netz mit RED)
freu mich über eure Antworten!
PS: ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das Felt ein Carbonrahmen hat und das Berner einen Alurahmen
edi T. says: evtl noch ganz nützlich: Habe vor mit dem Rad vor allem Höhenmeter zu sammeln