dsp1972
Team Besewagen dasOrginal
Hallo zusammen
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt .
Also vor ca. 4 Monaten habe ich mich dazu entschlossen ein Fahrrad zu kaufen um endlich mal etwas für die Gesundheit zutun . Aber da ich mir nicht sicher war ob ich mir ein richtiges RR Bike hole oder ein Fitnesbike ,habe ich mich nach längerer Beratung dazu entschlossen das FB von ORBEA ( Durana ) zu holen.
Nun habe ich schon ein paar km gefahren und möchte gerne den Lenker umbauen lassen um mir einen richtigen Rennradlenker zu haben.
Ich habe nun ein Angebot von meinem Händler bekommen und ich finde das nicht unbedingt ein Schnäppchen .
Also : Brems inc. Schalthebel für 105er 3fach kostet alleine 199.- ( bei ihm )
Lenker und ein längerer Vorbau
Lenkerband
und noch irgendwas muß getauscht werden da das jetzige teil für den Geraden Lenker
gemacht ist ( was das war keine Ahnung )
+ der gesamte Umbau
- mein alten Lenker , und Schalthebel + Bremsgriffe
das für 350.- €
also den Umbau kann ich sicher nicht alleine machen ( außer vielleicht mit Hilfe )
Die Teile 105er Bremshebel gibt es im Netz für 139.-€
Was die anderen Komponenten angeht weiß ich nicht bescheid oder was man nehmen sollte .....
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Gruß der Uwe
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt .
Also vor ca. 4 Monaten habe ich mich dazu entschlossen ein Fahrrad zu kaufen um endlich mal etwas für die Gesundheit zutun . Aber da ich mir nicht sicher war ob ich mir ein richtiges RR Bike hole oder ein Fitnesbike ,habe ich mich nach längerer Beratung dazu entschlossen das FB von ORBEA ( Durana ) zu holen.
Nun habe ich schon ein paar km gefahren und möchte gerne den Lenker umbauen lassen um mir einen richtigen Rennradlenker zu haben.
Ich habe nun ein Angebot von meinem Händler bekommen und ich finde das nicht unbedingt ein Schnäppchen .
Also : Brems inc. Schalthebel für 105er 3fach kostet alleine 199.- ( bei ihm )
Lenker und ein längerer Vorbau
Lenkerband
und noch irgendwas muß getauscht werden da das jetzige teil für den Geraden Lenker
gemacht ist ( was das war keine Ahnung )
+ der gesamte Umbau
- mein alten Lenker , und Schalthebel + Bremsgriffe
das für 350.- €
also den Umbau kann ich sicher nicht alleine machen ( außer vielleicht mit Hilfe )
Die Teile 105er Bremshebel gibt es im Netz für 139.-€
Was die anderen Komponenten angeht weiß ich nicht bescheid oder was man nehmen sollte .....
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Gruß der Uwe