izak.stern
Snelheidsmaniak
ciao a tutti!
werde über ostern für ein paar tage am nordufer des comer sees verbringen. habt ihr diesbzgl ein paar (geheim-)tipps?
bisher geplantes programm:
ein abstecher ins bergell lohnt denke ich nicht wirklich, da es kaum bis keine sackgassen-anstiege bis zum silsersee gibt. achja, irgendwo im kopf eines spinnenden radlers mit hang zu abenteuern schwebt da auch noch die idee rum, von tirano zum bernina hochzufahren. (manchmal hilft tatsächlich dämliche ideen mal auszuschreiben, um die dämlichkeit selbst erkennen zu können
)
würde mich über hinweise und anregungen sehr freuen!
werde über ostern für ein paar tage am nordufer des comer sees verbringen. habt ihr diesbzgl ein paar (geheim-)tipps?
bisher geplantes programm:
- runde zum rifugio veneni & alpe colonno (gebiet zwischen luganer- und comer see)
- rundkurs von devio über bellano (rifugio roccoli lorla und/oder alpe giumello - was wäre lohnender?)
- sicher die 1 oder andere sackgasse am nordwestufer
- würde auch gern mal nen abstecher ins veltlin machen, nur welchen der sackgassen-anstiege wählen? ist lago di alpe gera schon halbwegs "wettersicher"? eine anfahrt zu weiteren zielen mit dem auto wäre jedenfalls möglich...
ein abstecher ins bergell lohnt denke ich nicht wirklich, da es kaum bis keine sackgassen-anstiege bis zum silsersee gibt. achja, irgendwo im kopf eines spinnenden radlers mit hang zu abenteuern schwebt da auch noch die idee rum, von tirano zum bernina hochzufahren. (manchmal hilft tatsächlich dämliche ideen mal auszuschreiben, um die dämlichkeit selbst erkennen zu können

würde mich über hinweise und anregungen sehr freuen!
Zuletzt bearbeitet: