• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipp´s zum Kauf von Vorbau und Pedale

ibike

Neuer Benutzer
Hallo Forumianer,
ich habe ein paar Technikfragen an Euch und hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar nützliche Tipp´s geben. Ich montiere, noch virtuell, mein neues Rennrad 07. Es wird ein specialized pro mit Campa Record. Passend dazu suche ich Pedale und pendle zwischen, Speedplay x5, Time,RXS Carbon, Look Keo Carbon. Könnt Ihr mir Empfehlungen geben. Auch beim Vorbau hoffe ich einen fachkundigen Rat von Euch zu bekommen. Entweder die ITM 101 Lenker Vorbau - Einheit oder Ritchy WCS- 4-Axis Stem und carbonlenker. Was könnt Ihr mir empfehlen. Über Info´s würde ich mich sehr freuen. Danke Holger

AW: Tipp´s zum Kauf von Vorbau und Pedale

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die x5 die Speedplays mit der Chromo-Achse, oder? Also das günstigste Modell? Dann nimm lieber die günstigsten Zeros, die sind besser gelagert als die x. Nutze die Suchfunktion für mehr Infos.

AW: Tipp´s zum Kauf von Vorbau und Pedale

Schönen Dank Gohstrider für den Pedaltipp. Dann bin ich ja nach Herrn Prokop genau auf dem richtigen Weg. Was diese Lehrer so alles wissen.
Holger

Zurück