• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Time RXS Cleats ohne Adapter an Diadora Schuhe möglich?

Francois

Mitglied
Registriert
2 August 2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
8
Ort
Freiburg
Hallo,
habe heute von einem Freund sehr günstig einen Satz neue Time RXS Carbon Pedale. Nun meine Frage ob ich deren Cleats ohne Adapterplatten an unten abgebildete Schuhe montieren kann?:

Bei Diadora steht nur was von Look kompatibel und im Netz war die Aussage zu finden das man keine Adapter benötigt aber eben ohne Gewähr.

Wäre nett wenn jemand von euch dazu was weiß. Auf nervende Adapterplatten hab ich keine Lust.



8262_0_400px.jpg
 

Anzeige

Re: Time RXS Cleats ohne Adapter an Diadora Schuhe möglich?
AW: Time RXS Cleats ohne Adapter an Diadora Schuhe möglich?

Ganz normal 3 Loch ...
 
AW: Time RXS Cleats ohne Adapter an Diadora Schuhe möglich?

Er meint damit es geht:)
 
AW: Time RXS Cleats ohne Adapter an Diadora Schuhe möglich?

Um es zu Verallgemeinern: Time-Platten passen auf alle Schuhe mit Look-Norm.

Alex
 
AW: Time RXS Cleats ohne Adapter an Diadora Schuhe möglich?

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)

Na dann werde ich mal das RXS antesten.
 
Zurück
Oben Unten