• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tilff-Bastogne-Tilff 2012

JA - Du kannst Dich direkt vor Ort anmelden.
Am Samstag (26.05) von 16.00 bis 19.00h oder auch direkt vor dem Start am Sonntag (27.05) ab 5.30h
Kostet halt etwas mehr (15,- statt 12,-€). Es kommen dann noch 5,-€ Pfand für die Startnummer dazu.

Ich hab bisher immer den Samstag für die Anmeldung genutzt. Ging immer problemlos und zügig.

Hier noch ein paar direkte Infos:
http://sport.be.msn.com/cyclingtour/tilffbastognetilff/2012/eng/inschrijven/

Gruß
Holgi

ich bin auch dabei! es wird meine zweite Teilnahme nach 2010 sein!
den Col de la Redoute nach 200km mit 39-23 als Berggang werde ich nicht mehr vergessen...

man sieht sich!

...mal wieder vom Berg gestartet (Sart Tillmann) und nach 253 km wieder hoch, weil wir Deppen uns irgendwo bei Houffalize verfranst haben, letztendlich warens dann 259 km mit Honigbeutelchen, Honigkeksen, Honigkuchen...sorry heute verzichte ich auf alles Süsse...ach ja..die La Redoute bei 30 grad C hoch... man muss bekloppt sein!

Hi virenque,

habe Deinen Bericht gelesen und dem nichts hinzuzufügen. Werde mich auch gerne an diese Runde erinnern - war ein schöner Tag. Danke für's Mitnehmen.

Gruß aus AC

Hi,

mir hat Dein Bericht ebenfalls gut gefallen. Danke. :daumen: Das frühe Aufstehen hatte sich schon nach den ersten Kilometern gelohnt. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

Ich habe mir etwas Anderes ausgesucht. Einige Bekannte sind aber wohl da. Das Wetter soll ja gut werden. Viel Spaß.

Zurück