• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Shave FF Del Sol Edition: Sonnenuntergang auf 30 Rädern

Den Aufpreis gegenüber dem SHAVE FF FORCE AXS von 300 Euro finde ich angemessen. Dafür gibt es schließlich ZIPP 303 SW Laufräder, das Force XPLR Schaltwerk inklusive XPLR Kassette. Optisch ist es allerdings nicht mein Fall und zudem zu stark an das AEROAD CFR AXS mit der Sonderlackierung der echten (!) Künstlerin Elena Salmistraro angelehnt ...

1781780102280.png

1781780227910.png

Den Aufpreis gegenüber dem SHAVE FF FORCE AXS von 300 Euro finde ich angemessen. Dafür gibt es schließlich ZIPP 303 SW Laufräder, das Force XPLR Schaltwerk inklusive XPLR Kassette. Optisch ist es allerdings nicht mein Fall und zudem zu stark an das AEROAD CFR AXS mit der Sonderlackierung der echten (!) Künstlerin Elena Salmistraro angelehnt ...

Anhang anzeigen 1795015
Anhang anzeigen 1795016
Optisch angelehnt weil beide Lackierungen mehrere Farben benutzen?
Mehr "Anlehnung" kann ich da bei besten Willen nicht erkennen...

50-10 Übersetzung LOL Wäre bei Shimano 55-11, wer außer US-amerikanische P/1/2 Crit-Racer soll das treten?
Bei 1fach mit 13 Ritzeln musste halt n paar Tode sterben im Übersetzungssetup, wenn du vorn kein Kinderblatt und somit halbwegs performante Optik haben willst.😉

50-10 Übersetzung LOL Wäre bei Shimano 55-11, wer außer US-amerikanische P/1/2 Crit-Racer soll das treten?
50-10 verbaut Rose auch bei der Serienversion mit 2-fach-Setup. Ich sehe das Problem, wenn überhaupt, bergauf, aber 50-46 ist sogar leichter als 34-30 was ich aktuell bei Shimano fahre.
🙂

auf dem kleinsten Ritzel sollte man ja wegen Schräglauf der Kette etc. eh nicht dauerhaft fahren, sondern eher in der Mitte der Kassette. Somit schon sinnvoll.

OT:
Ich finde das Bike sehr hübsch und würde es sofort holen, aber Garage voll und Beine leer :D

Nett, aber ich hoffe doch, dass Rose in Zukunft auch nochmal Räder mit spannenden Farben/Lackierungen rausgibt ohne dass es eine teure Influencer Special Version sein muss.
Die Lackierungen beim Xlite sahen echt toll aus, dagegen wirken die Shaves in schwarz oder weiß echt langweilig.

Nett, aber ich hoffe doch, dass Rose in Zukunft auch nochmal Räder mit spannenden Farben/Lackierungen rausgibt ohne dass es eine teure Influencer Special Version sein muss.
Die Lackierungen beim Xlite sahen echt toll aus, dagegen wirken die Shaves in schwarz oder weiß echt langweilig.
schwarz gibts doch gar nicht
🙂

Ihr müsst btw. noch warten, das passende "del sol cycling ltd." Outfit kommt erst heute Abend!

Zurück