• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rebound 2025: Weltweiter Gravel-Ride am 31. Mai 2025

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rebound 2025: Weltweiter Gravel-Ride am 31. Mai 2025
Schau mal hier:
31 .
kann man sich den anderen rides in der Nähe anschließen? Kann man den Routenersteller kontaktieren??

Komische Webseite, ohne Impressum und so weiter. Touren soll man in Strava planen, was machen die mit den Daten hinterher?

Ich glaub ich fahr lieber weiter RTFs, da gibts statt einem virtuellen Badge hinterher eine Bratwurst und ein Bier.

Ja, tatsächlich habe ich den Sinn und Unsinn der Veranstaltung und den Meldeprozess noch nie verstanden aber trotzdem habe ich mich jedes Jahr gemeldet und fahre einfach wie immer am Wochenende eine Gravelrunde. #dummerherdentrieb

Vermutlich blick ichs halt nicht.
Wenn ich auf der Webseite nach lokalen Touren schaue ist die naechste 100km weg, also nicht gerade lokal?
Und wenn ich den Knopf "Suchst du eine Offroad-Strecke in deiner Nähe..." druecke wollen sie, dass ich ein Strava Abo abschliesse....

Vermutlich blick ichs halt nicht.
Wenn ich auf der Webseite nach lokalen Touren schaue ist die naechste 100km weg, also nicht gerade lokal?
Und wenn ich den Knopf "Suchst du eine Offroad-Strecke in deiner Nähe..." druecke wollen sie, dass ich ein Strava Abo abschliesse....
Du hast alles gut erkannt…es gibt nichts logisches. Auch wenn du deine Runde „abgeschlossen“ hast, gibt es nichts zu erkennen dass es irgendwie, irgendwo sich darstellt oder was eigentlich passiert.

In Neumarkt OPf., Hof und Coburg sind die Rides zum bundesweiten Gravelday (lt. BRV) am 01.06.

Zurück