• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Quoc x Restrap Sandal: Die Bikepacking-Sandale

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Quoc x Restrap Sandal: Die Bikepacking-Sandale
Da bleib ich lieber bei Badelatschen, Sehen nicht schön aus sind aber leicht.
Wenn dann die Sandalen mit SPD dann spart man an zwei Stellen gleichzeitig. Kenne einen der nur mit diesen Sandalen fährt, Rennrad, Gravelbike, Tourenrad.
Aufrüsten geht immer, aber ob das sinnvoll ist?
 
Ohne Cleats sehe ich da einfach keinerlei Mehrwert. 🤷‍♀️
Das sind stinknormale Outdoor Sandalen, mit der einzigen Besonderheit dass man die zusammen clipsen kann. Doll. Kann ein Klettband für paar Cent auch.

Dann lieber Crocs. Egal ob normale, Outdoor Sohle, Schlappen oder FlipFlops. Die wiegen weniger. Kannste mit furten, überall rumlatschen, Duschen, ich trag die sogar beim Schwimmen wenn der Weg in's Wasser über Spitze Steine führt... Die geschlossenen Crocs bieten sogar noch nen gewissen Zehenschutz (schon zig mal in der Küche testen dürfen).
Und im Outlet vor meiner Haustür immer so um 10-15 schlanke €/Paar statt 100€.

In's Restaurant kommst eh entweder mit jedwedem Schuhwerk oder garnicht.
 
mit nem schwarzen xc9 von shimano kommste auch ins gute restaurant.
 
Wiegen wahrscheinlich das dreifache wie ultraleichte Laufschuhe. Leider sind die Mizuno Wave Universe 5 schon lange nirgendwo mehr lieferbar, sonst hätte ich mit dem heutigen Wissen dass so etwas irgendwann wieder vom Markt verschwindet vielleicht ein paar Paare in Reserve. Aber schön dass das Thema off-bike-Schuhwerk für Minimalgepäck überhaupt mal angegangen wird!
 
Zurück
Oben Unten