• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel Bikes auf der Cyclingworld 2023: 23 Bikes von 8bar, Basic, M83, Mawis und Co.

Gravel Bikes auf der Cyclingworld 2023: 23 Bikes von 8bar, Basic, M83, Mawis und Co.

Viele Gravel Bikes standen bei der Cyclingworld 2023 im Rampenlicht. Zur Schau gestellt war alles vom vielseitigen Commuter- und Reise Gravel-Bike mit Stahlrahmen von 8bar Berlin bis zum Titan-Graveller mit Customrahmen von Mawis. Vorhang auf für die Gravel Bikes von der Cyclingworld Europe 2023.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravel Bikes auf der Cyclingworld 2023: 23 Bikes von 8bar, Basic, M83, Mawis und Co.

Was sagt ihr zum den Gravel Bikes von der Cyclingworld 2023?
 
@basicbikes ich hab zwar oben bereits geschrieben, da nichts kam, möchte ichs nochmal versuchen...:
mit welchen Ketten und Kassetten ist die L-Twoo GRT kompatibel ?
Und, welche Kettenlinie wird hier bei non-boost empfohlen (Kurbelkompatibilität?)
?
 

Anzeige

Re: Gravel Bikes auf der Cyclingworld 2023: 23 Bikes von 8bar, Basic, M83, Mawis und Co.
@basicbikes ich hab zwar oben bereits geschrieben, da nichts kam, möchte ichs nochmal versuchen...:
mit welchen Ketten und Kassetten ist die L-Twoo GRT kompatibel ?
Und, welche Kettenlinie wird hier bei non-boost empfohlen (Kurbelkompatibilität?)
?
alles so wie du es bei jedem anderen 12-fach System machen wuerdest.
 
Tannenwald, Mawis, Jaegher, 8Bar Mitte Ti, wollen mich wohl weichklopfen und warten auf einen schwachen Moment von mir. Sehr schicke Räder.
 
@basicbikes mit welchen Ketten und Kassetten ist die L-Twoo GRT kompatibel ?
Und, welche Kettenlinie wird hier bei non-boost empfohlen (Kurbelkompatibilität?)
?
Moin @coseil , waren die letzten Tage derbe mit der kolektif Messe unter Strom. Die Gruppe ist kompatibel mit allen Ketten und Kassetten, die mit S beginnen ;) Wir nutzen für unsere Aufbauten meist ZTTO. Sunrace ist auch super.
Kettenlinie haben wir uns ehrlich gesagt keine besonderen Gedanken gemacht. Unser Testbike hat n 40er Kettenblatt ohne Offset und Kette läuft super smooth.
*jost
 
Zurück
Oben Unten