• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Ridley Grifn Allroad-Bike: Gryffin-Gravel oder Slytherin-Straße?

Die Leitungen müssen durch den Vorbau gelegt werden, seitliche Verlegung über den Steuersatz ist nicht möglich.
 

Anzeige

Re: Neues Ridley Grifn Allroad-Bike: Gryffin-Gravel oder Slytherin-Straße?
Ich mag das Rahmenset und Ridley auch. Günstig sind die Räder und Rahmensets nicht wirklich, dafür kann man zwischen vielen Lackschemen wählen. 👍🏼

Ich nehme an, die Frage wo sie fertigen lassen, ist überflüssig - nehme an, in Taiwan?

Was ich seltsam finde, dass sie bei diesem Rahmengewicht kein Komplettrad anbieten können, was zumindest 8,2 kg hat. Das fände ich attraktiv. Aber vermutlich interessiert das potentielle Käufer heutzutage weniger oder es ist preislich dann auch irgendwo bei abgefahrenen 10 k … ?!
 
Die Leitungen müssen durch den Vorbau gelegt werden, seitliche Verlegung über den Steuersatz ist nicht möglich.
Wo sieht man das? In dem Konfigurator wird mir ein normaler Vorbau angezeigt. Denke schon, dass ein normaler Vorbau geht. Kabel gehen halt dann durch den Steuersatz wie beim One-Piece auch?
 
Zurück
Oben Unten