• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening Aero C68X von Biniam Girmay: Arbeitsgerät mit Eritreas Farben

Cube Litening Aero C68X von Biniam Girmay: Arbeitsgerät mit Eritreas Farben

Letztes Jahr fuhr Biniam Girmay als erster afrikanischer Fahrer überhaupt auf das Podium bei einer Straßenrad WM. Dieses Jahr zählt er zum erweiterten Favoritenkreis. Sein Arbeitsgerät, das Cube Litening Aero C:68X, fährt er jetzt in Sonderlackierung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube Litening Aero C68X von Biniam Girmay: Arbeitsgerät mit Eritreas Farben

Was sagt ihr zum Arbeitsgerät von Biniam Girmay?
 
Wow, richtig geile Schüssel. Bin sonst gar kein CUBE Fan, aber das Teil gefällt.
Alte DA Kurbel wegen PM?
 
Sind das an dem rahmen noch wassertropfen?
Oder hat die lackierung den beinamen "champagne sparkle", in erinnerung an die missglückte siegerehrung beim diesjährigen giro - etappe 10?🍾😉
(Ok, wär lustiger wenn er nicht deswegen aussteigen hätte müssen)
 
Ziemlich heisses Teil. Um Welten besser als das jüngst vorgestellte Tarmac.

Aber warum diese langen Ventile? Man sollte doch meinen, dass reichlich Auswahl gibt. Oder gleich ganz versenken, dass spart dann bestimmt auch 2 Watt bei 40km/h

Das Lackierungsmuster müsste eigentlich bei allen Tricolore Länderfarben sehr gut aussehen.
 
Ziemlich heisses Teil. Um Welten besser als das jüngst vorgestellte Tarmac.

Aber warum diese langen Ventile? Man sollte doch meinen, dass reichlich Auswahl gibt. Oder gleich ganz versenken, dass spart dann bestimmt auch 2 Watt bei 40km/h

Das Lackierungsmuster müsste eigentlich bei allen Tricolore Länderfarben sehr gut aussehen.
zumal newmen ja auch mit den ventillosen rädern so geprahlt hat 😅
 
Hallo wieder mal in die Runde! Wann gibt's den ersten Test des Litening Air? Hab meins in GR 58 schon reserviert aber ein Test vorher wäre halt schon cool.
 
Zurück
Oben Unten