• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Speed Concept Ellen van Dijk: Rennmaschine für den Stundenweltrekord

Zuletzt bearbeitet:
Zwar gefaellt mir das Design der Laufraeder nicht (halt Geschmackssache), aber fahren wuerde ich das Rad gerne mal.
 

Anzeige

Re: Trek Speed Concept Ellen van Dijk: Rennmaschine für den Stundenweltrekord
Erstaunlich, dass sie das fahren durfte. Eigentlich darf nämlich nur käuflich erhältliches Material verwendet werden. Trek verkauft dass aber noch nicht mal theoretisch...
 
Erstaunlich, dass sie das fahren durfte. Eigentlich darf nämlich nur käuflich erhältliches Material verwendet werden. Trek verkauft dass aber noch nicht mal theoretisch...
Liegt vielleicht daran, das es den Rahmen eigentlich so zu kaufen gibt? Im Prinzip mussten doch "nur" die Ausfallenden modifiziert werden?
 
Liegt vielleicht daran, das es den Rahmen eigentlich so zu kaufen gibt? Im Prinzip mussten doch "nur" die Ausfallenden modifiziert werden?
Was genau genommen verboten ist und schon bei früheren Versuchen thematisiert wurde und auch im Zusammenhang mit Olympia, wo es noch im ganz anderes Material geht. Da ist das trek ja eher für Arme. Aber wer traut sich schon was gegen trek zu sagen... 😉
 
Was genau genommen verboten ist und schon bei früheren Versuchen thematisiert wurde und auch im Zusammenhang mit Olympia, wo es noch im ganz anderes Material geht. Da ist das trek ja eher für Arme. Aber wer traut sich schon was gegen trek zu sagen... 😉
Ich verstehe nicht so ganz, worauf du mit diesen Kommentar hinaus willst?
 
oh mann das Internet ueberfordert mich wohl offensichtlich
 
Zurück
Oben Unten