• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ex-Dyson-Chef wird Specialized-Boss: Scott Maguire löst Mike Sinyard ab

Ex-Dyson-Chef wird Specialized-Boss: Scott Maguire löst Mike Sinyard ab

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvNTJkNTQ3NTRlYWJiNjQyYjgzZTg2MzgwYTNmYWU5NjA4NmY0NDJiYy5qcGc.jpg
Specialized Gründer Mike Sinyard tritt ab und übergibt an Ex Dyson-Manager Scott Maguire. Sinyard bleibt als Vorsitzender und „Chief Rider Advocate“ bei Specialized.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ex-Dyson-Chef wird Specialized-Boss: Scott Maguire löst Mike Sinyard ab

Was sagt ihr zum neuen CEO von Specialized?
 
"die für Rider auf der ganzen Welt einen Unterschied machen und einen positiven globalen Wandel unterstützen."

Dann haut rein und nutzt alle Markthebel um Benchmarks im positiven zu setzen – vermutlich sind mir jetzt die sprichwörtlichen Gäule durchgegangen, pardon.
 

Anzeige

Re: Ex-Dyson-Chef wird Specialized-Boss: Scott Maguire löst Mike Sinyard ab
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das ist doch vollkommen egal. Specialized ist mittlerweile eine so große Firma geworden - da sind nur noch die Zahlen von Umsätzen/Gewinnnen oder deren Steigerung in der Führungsleiste von Interesse. Das Produkt ist nur noch ein Mittel zum Zweck.....und wenn der CEO ein Fahrrad in der Garage stehen hat bedeutet dies schon lange keine Verbundenheit mehr mit dem Produkt.
 
Das ist doch vollkommen egal. Specialized ist mittlerweile eine so große Firma geworden - da sind nur noch die Zahlen von Umsätzen/Gewinnnen oder deren Steigerung in der Führungsleiste von Interesse. Das Produkt ist nur noch ein Mittel zum Zweck.....und wenn der CEO ein Fahrrad in der Garage stehen hat bedeutet dies schon lange keine Verbundenheit mehr mit dem Produkt.
Ich gebe dir zu 100% Recht, aber an deinen Humor solltest du etwas arbeiten. :D
 
Ein S Works Staubsauger. Ein muss für jeden Fahrrad Freak.
Genau! 8 % leichter, aber trotzdem 10 % "stiffer" an der Saugdüse. Natürlich aus 12 r Fact Carbon.

Sagan saugt damit in der Werbung wie Freddie "I want to break free!


Oder heißt es jetzt "brake"?

Somit jetzt: Ich will mich frei bremsen! Wahnsinn! Specialized wird wieder Felgenbremse am S-Works anbieten.
Nach dem Motto "bremse wie du willst". Felge, Disc, egal.
Scott Maguire, ich liebe dich. Top-Manager! Scotti du bist für mich ein Zyklon.
 
Wo bekommen die ganzen E-Bikes dann ihren Staubauffangbehälter montiert?
Werden die vermutlich gar als Kehrmaschine eingesetzt?
Und die MTBs als Heugebläse?

Fragen über Fragen......
 
Der Neue tritt jedenfalls in sehr große Fußstapfen. Mike Sinyard hat Specialized 1974 gegründet und ist seither CEO.
 
Was bedeutet das jetzt im Gehaltsgefüge? "Der NEUE" bekommt so viel wie Sinyard zuvor und Sinyard verzichtet auf ein zwei Prozent wegen neuer Hintergrundttätigkeit? Wie wird "der NEUE" auf die Kunden "umgelegt? Oder war das letztjährige Gewinnwachstum so rasant, daß sich nun zwei aus dem vollen bedienen können? Etwas mehr faktenwissen bitte, wir sollen doch schließlich auch fundiert kommentieren.
 
Zurück
Oben Unten