• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2021/22: Challenge erfinden und gewinnen!

Winterpokal 2021/22: Challenge erfinden und gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvV2ludGVycG9rYWwtMjAxOS1ULTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Die Weltmeister vom Winter werden im Sommer gemacht — oder wie war das? Jedenfalls werden die Herausforderungen für den Winterpokal im Sommer geplant. Und ihr könnt sie erfinden! Preise für die besten Challenges gibt es auch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Winterpokal 2021/22: Challenge erfinden und gewinnen!

Welche Winterpokal-Challenges 2021/22 fallen euch ein?
 
"Wintersport" = im Winter Sport ... nicht nur Rennrad, MTB, Gravel, ... auch Schwimmen, Skitour, Laufen, Ergobike ... belohnt mit 4 Punkten pro Stunde.

Dankeschön für den Winterpokal, er war in diesem Jahr die Grundsteinlegung zu meinem Northcape4000 = 4600km von Rovereto zum Nordkap: https://www.lumacagabi.com/northcape4000-berichte-de-it-en/
 
Ich zitiere mal aus dem Text:
"Der Winterpokal dauert sechs Monate und am Ende gewinnt der mit den meisten Kilometern."
🤔:rolleyes:🤦‍♂️

Woher kommt neuerdings dieser Challenge-Wahn? Ist der Winterpokal nicht Challenge genug?


Also vom 01.11. bis 27.03. sind es bei mir immer noch 5 Monate und keine 6!
Das sollte mal auf der WP-Seite korrigiert werden.

Unabhängig davon, so mal als ultimative Challenge für den Winterpokal: es werden nur Aktivitäten gewertet, die draußen ausgeübt wurden. Denn das ist Winter: kalt, nass und dunkel!
Das kann doch nicht sein, dass einer im warmen Wohnzimmer auf der Rolle fährt und Punkte dafür bekommt.
Der kann ja dann beim Weicheier-Pokal teilnehmen! Gleiches gilt für alle anderen Bewegungen innerhalb der vier Wände, von Yoga bis zu Stabi-Übungen!
 
Zurück
Oben Unten