• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Livall Smarthelm EVO21: Smarter Kopfschutz mit Bremslicht und Frontbeleuchtung

Livall Smarthelm EVO21: Smarter Kopfschutz mit Bremslicht und Frontbeleuchtung

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvY3lwLTcwODItY2l0eS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Livall bietet mit dem neuen EVO21 einen vernetzten Smarthelm mit sinnvollen Sicherheits-Funktionen zum attraktiven Preis.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Livall Smarthelm EVO21: Smarter Kopfschutz mit Bremslicht und Frontbeleuchtung
 
Die Sichtbarkeit scheint mir besser zu sein als beim BH62.
Mir gefällt er vom Design gut und preislich auch. Werd ich mir genauer ansehn, wenn er verfügbar ist, obwohl zukünftig zum Homeoffice verdonnert.
 
Mal richtig genial, würde ich sofort kaufen.... ich achte ja auch bei Bekleidung und Rad darauf, dass es sichtbar und grell ist... genau sowas möchte ich haben....

Nachtrag: dann würde ich auch die Beleuchtung am Zeitfahrrad abschrauben 🤪🤣😉🙈
DD37F0FB-C70B-415C-87DE-1D6FE63C89BD.jpeg
 
Die Grundidee finde ich clever, aber ob im wesentlichen quer angebrachte Belüftungsöffnungen besonders aero sind (an sich müsste an jeder Kante ein Wirbel entstehen) oder besser belüften als längs Belüftungsöffnungen wage ich zu bezweifeln.

Hauptsache optimiert im Windkanal
 
Wenn er die Norm nicht erfüllt, dann dürfte der hier gar nicht auf den Markt kommen, also müsste es meines Erachtens nach auch nicht wirklich erwähnt werden 🤷‍♂️ .
 
Zurück
Oben Unten