• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2021: Beste Radcomputermarke

Rennrad-News User Award 2021: Beste Radcomputermarke

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtZ3BzLWNvbXB1dGVyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Premiere für die Rennrad-News User Awards – und 4.904 Leser*innen haben abgestimmt! In 25 Kategorien ging es um die spannendsten, bewährtesten und innovativsten Produkte für Rennradfahrer*innen. Hier kommen die Ergebnisse in der Kategorie "Beste Radcomputermarke 2021".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-News User Award 2021: Beste Radcomputermarke
 
Seid wann wird denn jetzt hier gegendert? Für mich ist Fahrrad fahren und dieses Forum Freizeit und keine Politik. Bitte überlegen Sie nochmal ob Sie die Leser (Neutrum) wirklich mit Ihrer politischen Meinung konfrontieen wollen wenn Sie über Fahrradfahren schreiben
 
Für mich ist Fahrrad fahren und dieses Forum Freizeit und keine Politik. Bitte überlegen Sie nochmal ob Sie die Leser (Neutrum) wirklich mit Ihrer politischen Meinung konfrontieen wollen
Was hat das gendern mit einer politischen Meinung zu tun? Wenn das für dich ein Ausdruck von einer politischen Meinung ist, solltest du dir mal überlegen warum du mich mit deiner politischen Meinung konfrontierst.
 
Ich will einfach nur Fahrrad fahren und mich mit Gleichgesinnten darüber austauschen. Durch Gendern oder besser, die im Text bislang nicht thematisierte Sexualisierung, wird mir beim Lesen aufgezwungen an das Geschlecht zu denken und Menschen in Gruppen einzuteilen. Der Inhalt rückt in den Hintergrund und das Geschlecht in den Vordergrund. Für mich sind alle Menschen gleich bis zum lesen gegenderter Artikel.

Schreiben Sie doch bspw. "Liebe Leserinnen und liebe Leser Sie haben abgestimmt" am Anfang. So gehen Sie sicher das Sie alle ansprechen und man konzentriert sich auf den Text.

Männer und die deutsche Sprache sind weniger chauvenistischer als sie denken und schreiben
 
Zurück
Oben Unten