• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Premiere „Cape to Cape“: Deichmanns Rekordfahrt im Film – 3 „Tickets“ zu gewinnen

Premiere „Cape to Cape“: Deichmanns Rekordfahrt im Film – 3 „Tickets“ zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvY2FwZTJjYXBlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Heute feiert "Cape to Cape" Premiere. Der Film dokumentiert Jonas Deichmanns Weltrekordfahrt vom Nordkap zum Kap der Guten Hoffnung in Südafrika. Hier gibt es den Trailer – und 3 Video-Gutscheine zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Premiere „Cape to Cape“: Deichmanns Rekordfahrt im Film – 3 „Tickets“ zu gewinnen
 
Ultracycling ist der beste Eddy Merckx - fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit wie du willst, Hauptsache, du fährst.
 
Ultracycling ist ultra spannend! Noch nie davon gehört und deswegen möchte ich auch einen Gutschein gewinnen 🙂.
 
Guten Abend zusammen, Montagskino auf Rennrad-News! Hier die Gewinner des Spiels:

@garfield2008
@bezel
@Roentgenfass


Ihr erhaltet in der Minute eine Nachricht mit dem Code zum Freischalten des Films. Viel Spaß beim Schauen!
 
Ultracycling ist - wie ohne Socken im Radschuh oder Sex ohne Condom,
einfach geil !
Der Jonas ist schon aus einem besonderen Holz geschnitzt, chapeau!

Ohne scheiss? Dieser dumme Spruch wurde bewertet?

Nicht das ich es nicht gönne, Ich habe mir den Film jetzt eh schon selber geliehen.
Das war wohl nur eine große PR Kampagne hier...
 
Zurück
Oben Unten