• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikepacking-Video von Gaëlle Bojko: Regnerische Tage in den Karpaten

Bikepacking-Video von Gaëlle Bojko: Regnerische Tage in den Karpaten

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDcvdW5uYW1lZC5qcGc.jpg
Der Regen und das Radreisen können schöne Bilder hervorbringen, besonders in einer Landschaft wie den Karpaten zwischen Rumänien und Polen. Die – und andere Einsichten in das Bikepacking-Leben – gibt es auch in Gaëlle Bojkos und Bombtracks neuster Episode von der Umrundung Europas auf dem Fahrrad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikepacking-Video von Gaëlle Bojko: Regnerische Tage in den Karpaten
 
Bemerkenswert ehrliches Video ohne Produktinszenierung. Leider nervige, unpassende Musik.
20200722_194812.jpg
 
war "bikepacking" nicht mal das mit dem minimalistischen Gepäck? ;)

ja, und natürlich im Sommer, mit der Airbnb-App, oder einen overnighter, mal kurz aus der Stadt raus.

Nasses kaltes Wetter mit Schnee (wenn das überhaupt jemand macht) füllt die Packtaschen schnell, Zelt, Winterschlafsack, dickere Matte, Wärmeklamotten, Brenner, Brennstoff, Geschirr, kaum Gastronomie im Winter, also Essen, usw. Das muss jeder selber entscheiden.

Was Deine Frage betrifft: Was diese Frau macht, ist für mich inspirierend und mehr bikepacking, als das meiste andere, was man sonst noch so sehen kann.


Edit: Vrtipper
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten