• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Pinarello Dogma F8 – "ein wenig Diva"

Renner der Woche: Pinarello Dogma F8 – "ein wenig Diva"

Ein Rennrad-Modell mit mehrfachen Tour de France Gewinnen wie das Pinarello Dogma kann sich ein wenig Diventum leisten. Das bescheinigt Forums-Nutzer Pedalwolff auch seinem Dogma F8, das er sich zulegte, nachdem er schon beim ersten Anblick "hin und weg" war. Auch unter den Augen der anderen Rennrad-News Forumsnutzer konnte das Pinarello bestehen und fuhr auf das Podest für den Renner der Woche. Viel Spaß damit!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Pinarello Dogma F8 – "ein wenig Diva"
 
Ich werde ja sonst mit diesen verbogenen Pinas gar nicht warm, aber hier wurde mit der Lackierung clever vorgegangen. Mein Glückwunsch, viel Spass damit!
 

Anzeige

Re: Renner der Woche: Pinarello Dogma F8 – "ein wenig Diva"
Zurück
Oben Unten