• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Kogel Kolossos Schaltkäfig: Riesenrolle für kleine Gewinne

Neuer Kogel Kolossos Schaltkäfig: Riesenrolle für kleine Gewinne

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvMTktMTItMzBfa29nZWwtc3R1ZGlvLWtvbG9zc29zLTJfMjA0OHgucG5n.png
Schaltkäfige mit größeren Schaltrollen gehören zu den beliebteren Tuningmaßnahmen an Räder der Profis. Sie sollen 1 bis 3 Watt Leistung sparen. Mit dem neuen Kogel Kolossos erreicht das Schaltröllchen eine neue Dimension. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Kogel Kolossos Schaltkäfig: Riesenrolle für kleine Gewinne
 
Ich glaube nicht, dass ich Dir hier zum einen erklären muss was interessant bedeutet und zum anderen, sehe ich keine Notwendigkeit, mich hier gegenüber Dir rechtfertigen zu müssen.
Wenn Du den Zusammenhang nicht erkennst (+Ironie) dann ist dies nicht mein Problem ?
 
Ich glaube nicht, dass ich Dir hier zum einen erklären muss was interessant bedeutet und zum anderen, sehe ich keine Notwendigkeit, mich hier gegenüber Dir rechtfertigen zu müssen.
Wenn Du den Zusammenhang nicht erkennst (+Ironie) dann ist dies nicht mein Problem ?
wie erbärmlich... ?
 
Cool... ich habe es im geistigen Auge vor mir: Der Fahrer viel zu klein für sein Körpergewicht, schön in Radklamotten eines Pro-Teams gepresst (vermutlich Ine...), alles Carbon + die Kolossos Riesenrolle. Bringt schließlich max. 3 kw Ersparnis. Herrlich ?

Bei 3 kW bin ich dabei und speise die nicht benötigten 2,8 kW als Bioökostrom ein ? Das Röllchen sollte sich dann in 1, 2 Jahren amortisieren.
 
Zurück
Oben Unten