• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Mit einem Trek Madone "gegen den Strom"

Danke für dem Hinweis, Tipps von alten Hasen sind immer gut besonders für Frischlinge wie mich.

Aber es passt mir ja so wie es ist gut ?, der eine Arm ist alt kürzer wie der andere geworden da wird der kürzere Vorbau nur bedingt helfen. Und gelenkdrehbarkeit in hand wie Ellenbogen wird da auch nicht wirklich besser.

Aber danke für die Tipps wirklich, sowas finde ich echt gut nette Hinweise mit berechtigter Kritik und Lösungsvorschlag. Danke
 
der eine Arm ist alt kürzer wie der andere geworden da wird der kürzere Vorbau nur bedingt helfen.
Ah, dass erklärt's wohl. Ich hatte mich tatsächlich gefragt was anatomisch los sein muss damit die hohen Bremsen besser sein können als flacher eingestellte bei denen dann auch aus dem Unterlenker gut gebremst werden kann. Aber Bremshebel kann man asymmetrisch einstellen, Lenker nicht, Rätsel gelöst.
 
Die Farben passen gut zu einer Frau.
Bin ja nicht lang hier, aber: schade, dass hier einige meinen, dass nur zugestimmt und gelobt werden sollte. Ist das so ein alte Männer im Bastelkeller Ding? Nicht stören bitte? :D
Dazu noch recht ekliger Tonfall untereinander hier. Macht es so extrem unattraktiv sich in dieses Forum einzubringen.
 
Also bisher fand ich die Diskussion eigentlich recht gesittet.
Ist doch klar dass dieses Rad polarisiert, soll es ja auch. Räder die einen kalt lassen gibt es ja zu Hauf.
 
Die Farben passen gut zu einer Frau.
Bin ja nicht lang hier, aber: schade, dass hier einige meinen, dass nur zugestimmt und gelobt werden sollte. Ist das so ein alte Männer im Bastelkeller Ding? Nicht stören bitte? :D
Dazu noch recht ekliger Tonfall untereinander hier. Macht es so extrem unattraktiv sich in dieses Forum einzubringen.
Willst du andeuten dass die lautesten Streithähne von allen diejenigen sind die alle anderen hysterisch ankreischen dass sie sich doch gefälligst nicht streiten sollen? Ist in diesem Thread noch nicht so ausgeprägt, aber z.B. ein roter Faden in sämtlichen Diskussionen zu Ebikes/Mofas.
 
Die Farben passen gut zu einer Frau.
Bin ja nicht lang hier, aber: schade, dass hier einige meinen, dass nur zugestimmt und gelobt werden sollte. Ist das so ein alte Männer im Bastelkeller Ding? Nicht stören bitte? :D
Dazu noch recht ekliger Tonfall untereinander hier. Macht es so extrem unattraktiv sich in dieses Forum einzubringen.
Zur Einleitung Deines Statements erst mal ein bisschen sexistischer BS. Herzlichen Glückwunsch.
 
1575391815802.png
 
Zurück
Oben Unten