• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Schwalbe G-One Ultrabite und weitere neue Gravelreifen

Neuheiten 2020: Schwalbe G-One Ultrabite und weitere neue Gravelreifen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDcvU2Nod2FsYmUtR3JhdmVscmVpZmVuLTIwMjAtVC0xLmpwZw.jpg
Der neue Schwalbe G-One Ultrabite ergänzt die G-One Palette 2020 um ein besonders Grip starkes Modell. Außerdem gibt es neue Varianten und Größen in der G-One und X-One Reihe fürs Gravel- oder Cyclocrossbike. Alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuheiten 2020: Schwalbe G-One Ultrabite und weitere neue Gravelreifen
 
Wäre schön, hätte Schwalbe den normalen G-One Allround Performance in 27,5" und 42 mm (Oder waren es 40?) Breite im Programm behalten... Jetzt kann ich entweder 35 mm oder die TL-Version für den doppelten Preis und mit mehr Gewicht nehmen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, hätte Schwalbe den normalen G-One Allround Performance in 27,5" und 42 mm (Oder waren es 40?) Breite im Programm behalten... Jetzt kann ich entweder 35 mm oder die TL-Version für den doppelten Preis und mit mehr Gewicht nehmen :rolleyes:

Es sind 40 mm – ob Schwalbe die erwähnten Reifen aus dem Programm nimmt, geht aber aus dem Beitrag nicht hervor und ist uns auch nicht bekannt.
 
Es sind 40 mm – ob Schwalbe die erwähnten Reifen aus dem Programm nimmt, geht aber aus dem Beitrag nicht hervor und ist uns auch nicht bekannt.
Die gibt's schon seit einer Weile nicht mehr. Auf der Homepage sind sie auch nicht mehr gelistet.
 
Das Ultrabite-Profil erinnert mich stark an den Schwalbe Scout aus den 90ern. Den fand ich damals wirklich gut und habe ihn zwischenzeitlich oft vermisst.
 
Zurück
Oben Unten