• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Revolt Advanced 0 im Test: Komfort ohne Schnickschnack

Giant Revolt Advanced 0 im Test: Komfort ohne Schnickschnack

Das Giant Revolt Advanced 0 im Test. Für sein erstes Gravelbike aus Carbon setzt Giant auf ein "smartes Komfortkonzept". Tubeless-Reifen, flexende Komponenten und eine Endurance-Geometrie sollen es für lange Tage auf unbefestigten Wegen zum bevorzugten Partner machen. Wir haben das Top-Modell Revolt Advanced 0 auf seine Qualitäten abgeklopft. Hier lest ihr die Ergebnisse unseres Tests.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Revolt Advanced 0 im Test: Komfort ohne Schnickschnack
 
Überhöhung geht gegen Null.
Der Text liest sich wie embedded journalism.
 

Anzeige

Re: Giant Revolt Advanced 0 im Test: Komfort ohne Schnickschnack
Gefällt mir ausgesprochen gut das Rad. Schlichte und elegante Erscheinung. :daumen:
 
Finde ich auch: ein schönes, schlichtes Rad.
Die D-Fuse-Stütze am TCX ist schon ein Genuß - wie komfortabel flexend muß die Stütze wohl erst in dieser Länge sein?
 
6 cm? Kaum zu glauben.
673567
 
Ich glaub die Perspektive täuscht. Auf Bild #35 sieht es nach mehr aus. Und wenn man die Spacer unten wegnimmt kriegt man den Lenker noch deutlich tiefer.
 
Servus Zusammen,
bin grad auch an ein Gravel (Revolt) mit D-Fuse Sattelstütze interessiert.
Leider würde ich diese gerne dann gegen eine Vario austauschen.

Gibt es mittlerweilen hierfür was auf den Markt bzw. kann man aus den "D" auch ein"O" machen ??

Gruss
Heiko
 
Zurück
Oben Unten