• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit: Was sich ändert - und was nicht!

Keine Sorge, das funktioniert definitiv plattformübergreifend.

Wahrscheinlich hast du versehentlich zwei mal einen Account angelegt, den am PC vielleicht vor Jahren, nie genutzt, vergessen, aber Zugangsdaten noch gespeichert.

Logge dich am PC noch mal aus, lösche die Cookies die mit Strava zu tun haben (oder, einfacher: verwende vorübergehend zur Problemanalyse einen anderen Browser bzw inkognito-Modus), dann schau in der App unter Profileinstellungen die mit dem bezahlten Account verknüpfte Email-Adresse nach und logge doch mit der am PC ein.(wenn du neugierig bist: schau ganz am Anfang auch am PC, im leeren Account, die Email-Adresse nach)

Hi usr,
das sind ja gute Nachrichten. Ja, da war ich - längst verg. - irgendwie eingeloggt - werd das raushau'n...
danke für die guten Tipps, mach mich gleich an die Arbeit...:bier::);):cool:

lgpeter
 
Hi zusammen,

gibt es die kleinen Summit Pakete bei Strava nicht mehr? Möchte nur die Live Segmente haben, der Rest ist für mir überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten