• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotor UNO: Komplett hydraulische Rennrad-Gruppe

Rotor UNO! Fanfaaaaare! Dass die Gerüchteküche vor der Eurobike brodelt und die Hersteller uns technikgeilen Zweiradjüngern häppchenweise Infos vor die Augen werfen, ist ja nichts Neues. Doch nun, eine Woche bevor sich die Tore der Messe öffnen, sorgt Rotor für Wirbel. Der spanische Komponentenhersteller bringt Anfang nächsten Jahres eine komplett eigene Rennrad-Gruppe auf den Markt. Die UNO funktioniert voll hydraulisch: von Kopf bis Fuß, von Bremsen bis zur Schaltung.


→ Den vollständigen Artikel „Rotor UNO: Komplett hydraulische Rennrad-Gruppe“ im Newsbereich lesen


 
Da bin ich ja fast gespannt wie sich die Hebel in der Hand anfühlen. Sehen ja nicht so komfortabel aus.
 
Zurück
Oben Unten