• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thermo-Trikot + Thermounterwäsche statt Thermojacke ?

Ist aber auch die absolut unterste Grenze, viel kälter sollte es nicht sein. Ich bin aber auch an Armen und Beinen nicht sonderlich empfindlich, jedoch brauche ich zwingend warme Hände und Füsse.
Bin sonst überwiegend mit Perfetto oder Alpha Jacken unterwegs. Am Tutto Nano mag ich das es eine sehr gute Klimakontrolle bietet und man darin nicht spürbar schwitzt.
Stimmt, so lange es nicht zu kalt ist....also in meinem Fall nicht unter 7/8 Grad, empfinde ich es auch als deutlich angenehmer als die Alpha RoS/Ros light.
 

Anzeige

Re: Thermo-Trikot + Thermounterwäsche statt Thermojacke ?
Bin auch kein Winterjacken Freund. Die sind mir meist zu schwer und unflexibel.
Komme bis 0° gut mit den dickeren Thermo Trikots und einem warmen Baselayer klar. Aktueller Favorit bis 5° ist das Isadore Winter Jersey. Schlicht, sehr warm, guter Schnitt. Zum Start des Trainings habe ich die ersten 10min meist eine Windjacke oder die Shakedry drüber. Sobald durchgewärmt, kommt die Jacke dann in die Tasche.
Noch kälter, dann das Deep Winter Jersey von Isadore. Das ist nochmal deutlich wärmer, aber genauso eng.
 
Ich hab von den Wintersachen die Ihr hier reinstellt keine Ahnung. Habe aber vor 10Jahren eine damals schon gebrauchte Gore Winterjacke geschenkt bekommen . Das Ding fahr ich bis minus 5Grad und mich frierts überall, bloß nicht da wo die Jacke ist. Ich hoffe die Jacke überlebt mich, da ich nicht bereit bin 200+ auszugeben, obwohl ich weiß es lohnt sich😇
 
Zurück
Oben Unten