ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweier Mannschaftsfahren steht aber auf der Schleife am Kranz .......Tandem vielleicht?
Erinnert mich an ein Lenkkopflager für Motorräder/Moppeds.Und hat jemand eine Idee wofür man solche Wälzlager (am Rad) braucht?
und: Winterbahn. Und so etwas wie D KZweier Mannschaftsfahren steht aber auf der Schleife am Kranz ....
Denke das passt, er könnte auch der rechte auf dem unteren Bild sein.der "Rothaarige" Josef Kristen ?
Ich wag mich mal vor: Nicht mehr als 150 €, wegen des schlechten Lacks.Könnt ihr mir bitte bei drer Preisfindung für diesen Cross-Rahmen helfen?
Gut gebraucht, kleine Delle im Oberrohr und leider ne leichte Stauchung im Unterrohr.
Ich habe meinen Rahmen hier im Forum vor 6 Jahren mit etlichen Anbauteilen (ich meine Bremsen Shimano 600 inkl. Gegenhalter, Innenlager und Kurbeln Nervar (nicht die jetzt montierten DA EX), Ofmega Steuersatz und Gazelle Panto Vorbau) für 150€ gekauft.Könnt ihr mir bitte bei drer Preisfindung für diesen Cross-Rahmen helfen?
Gut gebraucht, kleine Delle im Oberrohr und leider ne leichte Stauchung im Unterrohr.
Da war aber vielleicht auch Glück und etwas "man mag den Olli ganz gern" dabei.Ich habe meinen Rahmen hier im Forum vor 6 Jahren mit etlichen Anbauteilen für 150€ gekauft.
Finde ich zu viel. Stauchung und Dellen finde ich aber schlimmer als den Lack.Nicht mehr als 150 €, wegen des schlechten Lacks.
Finde ich etwas zu wenig. So häufig sind die Cross Gazellen dann doch nicht. TreTubi bedeutet nur die Hauptrohre sind aus 531 oder wie? Ich kenne das nur von Columbus.50 max.
zum fahren ok, aber mit den mängeln...
ist ja auch nur ein tretubi cross trophy, keine cm...
Keine Gazelle hat einen wirklichen "wrap around" Strebenanschluss oben , da ist nämlich das Sitzstrebenrohr ein einziges langes Rohr für links und rechts das in der Mitte abgeflacht um die Muffe rum gelötet wird , musse mal ergoogeln .ja, genau.
sitzstrebenanlegung ist auch nicht wrap around, wofür man doch ne gazelle kauft...