• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Road To Roubaix

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Kennt wer die Doku http://www.masterlinkfilms.com/ ? Trailer ist ja nett, aber eine "Expertise" von Euch wäre mir trotzdem lieb, bevor ich mein ( unser..) BAföG raushaue ;) .
Und, liebe Verschieber - ob der Thread nun hierhin, zu "Sonstige..." oder KTWR gehört, war mir nicht ganz klar... sorry, falls das Arbeit bedeutet :D !
M.f.G.
Christian

AW: The Road To Roubaix

Moin!
Kennt wer die Doku http://www.masterlinkfilms.com/ ? Trailer ist ja nett, aber eine "Expertise" von Euch wäre mir trotzdem lieb, bevor ich mein ( unser..) BAföG raushaue ;) .
Und, liebe Verschieber - ob der Thread nun hierhin, zu "Sonstige..." oder KTWR gehört, war mir nicht ganz klar... sorry, falls das Arbeit bedeutet :D !
M.f.G.
Christian

Der scheint wirklich gut zu sein. Und so teuer ist das ja auch nicht. Da überlege ich auch, mir den zu ordern.

Auch moin,

könnte man theoretisch machen... ich fahre meistens an der Elbe, Vierlande. Aber auch gern Richtung Nord/Ost... Mölln, Ratzeburg, Lübeck... das ganze Gebiet dort

Moin again!
Nu pervertier´ich "meinen eigenen" Thread ;) kurzzeitig mal zum Treffpunkt.
Ich fahr auch sehr gerne ab Tiefstack über Geesthacht, Trittau usw. und an der anderen Seite wieder in die Stadt. Oder nur Elbauf - Elbab. Den Rest machen wir aber besser per PN, schliesslich warte ich ja eigentlich auf eine Expertise zu o.g. Film :D
M.f.G.
Christian

Moin again!
Nu pervertier´ich "meinen eigenen" Thread ;) kurzzeitig mal zum Treffpunkt.
Ich fahr auch sehr gerne ab Tiefstack über Geesthacht, Trittau usw. und an der anderen Seite wieder in die Stadt. Oder nur Elbauf - Elbab. Den Rest machen wir aber besser per PN, schliesslich warte ich ja eigentlich auf eine Expertise zu o.g. Film :D
M.f.G.
Christian
Ich hätte den Film auch gerne, schau Ihn Dir an, ich würde Ihn dann gerne von Dir kaufen. Wird schon gut sein:)

Habe ihn auch vor einer Woche bestellt, sollte bald eintrudeln. Werde dann berichten. Da ich den Film dann mit einem Profi, der selber 7x P-R gefahren ist, ansehen werde, werde ich ein noch besseres Feedback über die Qualität und Quantität bekommen. Die Expertise meines Freundes werde ich auch mitteilen... :)

Habe ihn auch vor einer Woche bestellt, sollte bald eintrudeln. Werde dann berichten. Da ich den Film dann mit einem Profi, der selber 7x P-R gefahren ist, ansehen werde, werde ich ein noch besseres Feedback über die Qualität und Quantität bekommen. Die Expertise meines Freundes werde ich auch mitteilen... :)

das ist gut! Bin gespannt. Schonmal Danke im Voraus.

weiss jemand wo man den film nicht nur per kreditkarte oder paypal kaufen kann ? also quasi mit vorkasse oder so?
hab wie ein verrückter gegoogelt aber nix gefunden.
ich muss den film haben!!! hilfeeee!!

Das scheint ja ein Hammer Film zu sein. Da bekommt man ja von dem Ausschnitt schon Lust aufs Frühjahr.
Gruß

So, der film ist da, habe ihn mir schonmal angesehen. Leider, leider nicht so der Hit. 45min lang ziemlich monotone Interviews (wer sich mit P-R auskennt erfährt nichts Neues), dann sieht man noch ein paar Mechanikerarbeiten und lässt ein paar auch zu Wort kommen. Das eigentliche Rennen wird ca. 8min gezeigt, das ganze Rennen in S/W, erst danach kommt die Farbe wieder. Anschließend noch die Duschen und Stuart O´Gradey, der 2007 gewonnen hat, dann Abspann. Man versucht irgendwie, es Höllentour gleichzutun, schafft es aber nicht. Ich habe den Eindruck, da Amis den Film gemacht haben, dass die sich mit der Materie überhaupt nicht richtig beschäftigt haben. Die wichtigen Leute,z.B. Franzosen die das ganze mitgestalten und die mit Herzblut zur Organisation beitragen, kommen überhaupt nicht zu Wort. Das Rennen wird Kommentarlos abgespult, kurz gesagt die Emotion die ich bei "Höllentour" immer noch verspüre fehlt hier ganz. Leider kaum eine Empfehlung. :(

Muss dagegen halten fand den Film nicht schlecht, selbst die Freundin meines Kumpels fand ihn gut und sie ist nicht wirklich Radsport besessen. Also ein echt sehenswerter Film. Vor allem die S/W Bilder kommen klasse zur Geltung und der Abschluss in der Dusche ist klasse.

Zurück