• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Road to Roubaix online

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Ist zwar noch ne Weile hin, aber da man ja nicht weiss, wie lange so ein Video verfügbar ist, hier der Link.
Bis auf den fürchterlich pathetischen amerikanischen Soundtrack durchweg gelungen und sehenswert.
Vive le cyclisme!
Christian
 
AW: The Road to Roubaix online

Danke fürs reinstellen echt klasse.

Und immer wieder staune ich wie die manche Passagen meistern.
 
AW: The Road to Roubaix online

Danke!!!!!!

Kannte bisher nur den Trailer und hierzulande ist der Film ja leider nicht so einfach zu beschaffen.
 
AW: The Road to Roubaix online

Hab die DVD und weiß nicht wie oft schon gesehen! Einfach klasse, fängt das Rennen und den Mythos ein :)
 
AW: The Road to Roubaix online

Mit fallen grad aus heiterem Himmel die Wörter Orbit-Downloader und FLV-Player ein. :floet:
 
AW: The Road to Roubaix online

Danke pour ce film que je ne connaissais pas.

Jean-Michel
 
AW: The Road to Roubaix online

es gibt bessere filme über paris-roubaix.

zb. a sunday in hell:

http://www.worldcycling.com/SUNDAY-IN-HELL-DVD/productinfo/HSTDHELL/

[YT="Paris-Roubaix"]D4IDCkcnnHg[/YT]

für mich einer der besten fahrradfilme überhaupt...

ja - der Film ist auf jeden Fall sehenswert. Allein schon wegen Eddy Mercks und seinem rumgeschraube an der Sattelhöhe und so weiter.

Und die Musik ist ... na ja... sagen wir mal... interessant
 
AW: The Road to Roubaix online

top, vielen dank!! werd ich mir nach feierabend mal gönnen, die videos... es sollte viel mehr radsportfilme geben---
 
Zurück
Oben Unten