• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Incredibles 2.0

Zwergal

Ciclista.net
Damit wir uns hier auch mal bisschen austauschen können, spendier ich unserm Team gleich mal nen eigenen Thread...

Zur aktuellen Lage hier im tiefsten Niederbayern:
die Sonne scheint unglaublich verlockend, aber ich denk, ich werd meine heutigen Pünktchen trotzdem mitm Hometrainer einfahren... Sonst wirds stressig!!
Gilt Radrennen anschauen eigentlich auch als Sportart??

AW: The Incredibles 2.0

ja im wunderschönen Mittelfranken haben wir Hochnebel und insgesamt eher doofes Wetter, deswegen fahr ich heut auf meiner neuen Rolle und probier die mal ein bisschen aus :)

und Caro ... wenn du mir zuschaust und mich anfeuerst dann zählt Radrennen anschauen auch als Sport :)

juhuu! Aber wenn du wieder Rennen fährst, dürft der WiPo schon fast wieder vorbei sein...

Aber dann hüpfen wir morgen einfach an der Strecke rum, das gilt dann bestimmt als Alternative Sportarten :)

ja im wunderschönen Mittelfranken haben wir Hochnebel und insgesamt eher doofes Wetter, deswegen fahr ich heut auf meiner neuen Rolle und probier die mal ein bisschen aus :)

und Caro ... wenn du mir zuschaust und mich anfeuerst dann zählt Radrennen anschauen auch als Sport :)

Damit wir uns hier auch mal bisschen austauschen können, spendier ich unserm Team gleich mal nen eigenen Thread...

Zur aktuellen Lage hier im tiefsten Niederbayern:
die Sonne scheint unglaublich verlockend, aber ich denk, ich werd meine heutigen Pünktchen trotzdem mitm Hometrainer einfahren... Sonst wirds stressig!!
Gilt Radrennen anschauen eigentlich auch als Sportart??

Eh, das heisst WINTER-Pokal und nicht "ichrollmalindergeheiztenstuberum".:aetsch: Raus mit Euch wenn ihr schon bei Tageslicht Zeit dafür habt. :dope:

Eh, das heisst WINTER-Pokal und nicht "ichrollmalindergeheiztenstuberum".:aetsch: Raus mit Euch wenn ihr schon bei Tageslicht Zeit dafür habt. :dope:

naja weißt du, eigentlich haben wir im Moment auch einen ganz schlimmen Schneesturm :D

@ caro, Zusmarshausen ist am 30.03, der letzte Tag vom Winterpokal :)

Andiiii du bist so toll! Die Rolle passt sogar farblich zu meinem Rennrad! Hat zwar gedauert, bis ich Technikgenie das ganze Zeug aufgebaut gehabt hab, aber echt genial... aber du kriegst da schon noch was dafür!

Haach ich glaub ich werd die nächsten Abende im Keller mit guter Musik und meiner neuen Rolle verbringen... :D

Schneesturm is hier auch meistens übrigens... :)

Ach Mann, ich hatte Heute gar keine Zeit. Erst ab um 08:00 für ein Projekt Telefonanlage und Internet-DSL-Anschlüsse verbaut, dann endlich Winterreifen auf Winterlaufradsatz gezogen und erst gegen dunkelwerden fertig geworden... . Naja, vielleicht Morgen.

Heute ist Sauwetter und ich habe keine Rolle, keinen Platz dafür und fahren kann ich daher nur am WE... . Außerdem, Winterpokal auf der Rolle absolvieren ist wie cheaten beim Computerspielen, bäh. :aetsch:

Aber ich glaub der Andi is auch nich neidisch... :confused: Wer isses dann?

so... meine 3 Stündchen für heute sind geschafft... :D

Mein Expander vielleicht, den hab ich Heute Abend wieder gequält, konnte meine nigelnagelneuen Laufschuhe nicht mal Gassi gehen lassen. So´n Scheiß Wetter war Heute... .

Brrrrr, heut Ruhetag gehabt und gefühlte fünf Kilo Plätzchen und Lebkuchen gegessen ...

Zurück