• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

the girls I left behind

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am

zu doof für hier?

• Umfrageteilnehmer
    14

Anzeige

Re: the girls I left behind
Vielleicht als Trost: Wenn Du hier im Forum verkaufst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es in gute Hände kommt. Vielleicht siehst Du es sogar mal wieder.
Gut hier im Forum kommt's zu netten Menschen in gute Hände, aber bei üBö kommt halt die Weltweit-Option dazu und bei seltenen Teilen ist mir ein reicher Brasilianer auch ganz sympathisch.

ich hab' am Freitag auch ein ANKER gefunden daß mich dreinschaun lässt wie eines der Engelchen auf der Sixtinischen Madonna von Raphael. Wie es so verrotzt und verlaust am Schrottcontainer gelehnt ist, hab' ich spontan an die Textzeile: come in, she said I give ya shelter from the stom… denken müssen

► 5:18
Shelter From The Storm
.

Leider findet man die Sichelräder nicht mehr allzu leicht. Selbst in schlechtem Zustand gehen die inzwischen für ganz hübsche Sümmchen über den Ladentisch...:

http://www.ebay.de/itm/like/Anker-S...trksid=p2047675.l2557&clk_rvr_id=712235429151

dies:
_DSC7014.jpg

und das:

original_rs1.jpg

bist du aus Berlin, 531c?????? wenn ja, hab dich damals über kleinanzeigen angeschrieben!!! und keine antwort erhalten!!! ALTAAAA!!!!!! :mad:

…na da kann man die Träne um das PEUGEOT wohl nur als Krokodilsträne ansehen, oder der Tauschpartner ist auch viel im Forum unterwegs ㋛
Das von mir ist natuerlich kein Sichelrad sondern eines aus den 60's mit Speedomatic-3Gang-Freilauf-Schaltung von SACHS, aber die Vermuffungen sind sehr edel wie bei alten Rennrädern, und ich kann mir gut vorstellen daß dieseTeile in 1-2 Jahren auch für 5-6oo €nen gehandelt werden.

Zurück