• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TF Magnet Sigma Rox

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Erledigt, thx!
Hat wer zufällig einen Magneten über? Meiner ist abhanden gekommen, und damit funzt die einzige wirklich sinnige Funktion nicht :(
Grüße
Christian

AW: TF Magnet Sigma Rox

hey,
hab mir vor einem jahr einen ganzen satz industrie-magneten bestellt, sind wirklich super, hab zwei in die verschraubung des pedals gelegt und sind so stark, dass man keinen magneten am kurbelarm befestigen muss. gleiches gilt auch für magneten an der gabel etc., guckst du:

www.supermagneten.de

gruß klaus

p.s.: haste was zum tauschen aus rennrad-crossteilen, dann könnt ich dir welche schicken...

AW: TF Magnet Sigma Rox

Moin!
Dass man die Originalmagneten auch kaufen kann, weißt du nicht oder willst du nicht ;) ?

z.B. hier
http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,5,144,145;product=6807
Spekuliere auf Reste alter Computer ;)
hey,
hab mir vor einem jahr einen ganzen satz industrie-magneten bestellt, sind wirklich super, hab zwei in die verschraubung des pedals gelegt und sind so stark, dass man keinen magneten am kurbelarm befestigen muss. gleiches gilt auch für magneten an der gabel etc., guckst du:

www.supermagneten.de

gruß klaus

p.s.: haste was zum tauschen aus rennrad-crossteilen, dann könnt ich dir welche schicken...

Muss mal kucken, melde mich.
VG
Christian

Zurück