• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

test

Anzeige

Re: test
Schau mal hier:
test .
War nur ein Test:p,ich konnte z.Zt. keine Themen erstellen-deswegen mal einige Unterforen ausprobiert...dieses auch...
Wie löscht man ein Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich nicht dumm sterben! Wie lösche ich den Mist? Auf der anderen Strassenseite steht seit 15 Minuten ein schwarzer Van mit abgedunkelten Scheiben und Antennen...:eek::eek::eek:
 
Lasst mich nicht dumm sterben! Wie lösche ich den Mist? Auf der anderen Strassenseite steht seit 15 Minuten ein schwarzer Van mit abgedunkelten Scheiben und Antennen...:eek::eek::eek:
Also meine Schreibmaschine hat ja so eine Rücktaste. Da wird dann das weiße Band untergelegt und dann überschreibt man einfach das was falsch war.
 
Natürlich,allerdings muß der Ratzefummel auf einem Hammer befestigt werden.
Darfst ruhig fragen wenn Du etwas nicht weißt..
 
oder mit einer TippEx Katze....
ezgif.com-optimize.gif
 
Zurück
Oben Unten