• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teilenummer is44-Steuersatzdeckel für AI-70 flach

LeFrankdrien

Mitglied
Registriert
23 März 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
11
UPDATE:
Teilenummern sind offensichtlich: A1005740 + A1012675

Da bei Canyon niemand mehr was wusste, hier nur noch die Anfrage nach einem Teil, welches verkauft werden soll.

=======================================================================

Servus zusammen,

hat jemand zufällig eine Canyon-Teilenummer für den flachen Steuersatzdeckel für den ai70 Steuersatz? Evtl. aus nem älteren Kauf.

Der Canyon Support konnte leider nicht weiterhelfen. Die Webseite listet keine Ersatzteile älter als 2017 und Acros hat aktuell nix auf Lager und das schon seit längerem:

https://acros-components.com/steuersaetze/is44-steuersatzdeckel-ai-70-4,5mm

Evtl. hat ja jemand noch so ein Teil rumfliegen und will es loswerden.

Bei mir ist mittlerweile das dritte Gewinde im regulären Steuersatzdeckel defekt und der Steuersatz lässt sich nicht mehr einstellen. Es ist nun genug und ich möchte auf Expander umrüsten.

Die Alternative von Slamthatstem ist mir noch zu teuer...

Vielen Dank für einen guten Tipp und Frohe Weihnachten.

VG
PR
 

Anhänge

  • 56-02-113-AM_is44-steuersatzdeckel_ai-70_45mm_1.jpg
    56-02-113-AM_is44-steuersatzdeckel_ai-70_45mm_1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Teilenummer is44-Steuersatzdeckel für AI-70 flach
ah sorry,

hab deinen Mittelteil überlesen...

Es steht aber "bald wieder verfügbar" und nicht "nicht mehr lieferbar", ich bräuchte eigentlich auch noch einen zweiten:)

Ciao
 
Zurück
Oben Unten