• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teile kaufen - gute Online- oder Ebayshop

Flanschbob

Aktives Mitglied
moin, ich will für meine freundin ein fahrrad (trekking/fitness-rad mit vorwiegend lx komponenten) zusammenkaufen, brauche vor allem schaltung und bremsen als auch laufräder.
habe bis jetzt bei bike-components geschaut, wollte aber mal hören ob hier jemand einen günstigeren shop kennt oder einen großanbieter bei ebay, bei dem ich versandkosten sparen kann.
(alles per auktion ist zu aufwändig, dauert zu lange und kostet jedes mal versand)

AW: Teile kaufen - gute Online- oder Ebayshop

Hallo,

habe immer gute Erfahrungen mit H&S Bike Discount gemacht. Kann ich also empfehlen. Wenn man dann einzelne Teile woanders günstiger findet und diese bei H&S unter die Bestpreisgarantie fallen, dann bekommt man die dann auch zu dem günstigeren Preis. Hier lohnt es sich ein wenig zu suchen.

Gruß

René

AW: Teile kaufen - gute Online- oder Ebayshop

Gut und ebay-shop, das schließt einander aus.

Da hat wieder einer eine schlechte Erfahrung mit der E-Bucht gemacht und muss das nun wieder pauschalisieren...

Der Ebay Shop, bei dem ich meine Mavic Aksium bestellt hab, ist super. Netter Kontakt, seriöse Beratung per Mail oder Telefon und schneller und sicherer Versand. Leider bieten die da nur Kompletträder an oder Laufräder.
Oh, ich sehe gerade, die haben auch eine Homepage über die man noch andere Teile bestellen kann.
http://pro-sport-bikes.de/

Viel Erfolg beim Zusammenkaufen ;)

Gruß,

Fabian

Zurück