• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tecnos statt Techno - noch ein Colnago-Aufbauthread

Anzeige

Re: Tecnos statt Techno - noch ein Colnago-Aufbauthread
So, es geht voran...Storch wieder angeflogen. Zugführung vergessen, daher die letzten Schritte nochmal...

Et voila:
20210820_163330.jpg
 
Manöverkritik: Zughüllen hätten je 1-2 cm länger gekonnt. Sind meine ersten Schremser und daher leicht verschätzt, der Lenkeinschlag ist aber absolut frei...
 
Kleine interessante Info am Rande: auf der Kettenstrebe findet sich ein Bäpper vom Händler - in Holland. Den Laden gibt es noch, hab hingeschrieben da mich die Vorgeschichte des Rahmen absolut interessieren würde. Leider bisher keine Antwort...
20210828_094015.jpg
 
So, es geht voran...Storch wieder angeflogen. Zugführung vergessen, daher die letzten Schritte nochmal...

Et voila:
Anhang anzeigen 981292
Sehr schönes Radl hast du da. Würde mir auch gefallen ;)
Diese Zugführung würde ich aber weglassen. Vielleicht passt dann auch die Bremse wieder ohne Abstandhalter drunter.
88455527-0F07-488D-81D2-8E83AB8ED324.jpeg
…und falls du den Lack an der Stelle schützen möchtest, könntest du ein kleines Stück transparenter Folie aufkleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kommen noch leichtere Reifen, die Kendas waren eigentlich Transportschutz vom LRS...fährt trotzdem schon ziemlich gut...
 
Zurück
Oben Unten